Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
nein, dass ist er nicht, würde ich sagen. Meiner ist (zumindest an der Seite ) Kontrastreicher. Sieht eher dem Bild von Deinen ähnlich. Allerdings würde ich die Nuancen an Unterschieden zwischen verschiedenen Verbreitungsgebieten vermutlich nicht erkennen.
Aber das Foto bekommt ihr auf alle Fälle. Zumindest Die Erde hat sich inzwischen bewegt und die Heimchen scheinen etwas dezimiert. Er scheint also noch zu leben
Oh mann , wenn ihr doch alle nur ein bisschen farbenblind wärd.
Dann würden sich Horizonte für Euch öffenen.
Ach Peter schreibst du schon fast Grundtnerlike.
So Exemplare in verschiedenen Brauntönen sind doch auch ganz nett und wuseln bei mir rum.
Nur mit reinen vergrabenen Sandheinis tue ich mich schwer.
Die bunte Ostafrikaart findet aus biolog. Gründen mein Gefallen.
Hallo
Jaja, die Hariboviecher,..
In der Gegend um Augsburg und Richtung Stuttgart gibt es durchaus ab und an Jungtiere, wie auch immer,....
Aber selbst die Halter der Erzeuger kriegen die folgen der Vermehrung kaum noch sinnvoll unter, ausser wiederum bei Jemanden, der die in einer Briefmarke mit irgendwas zusammenhält, und langsam dem Verfall zuschaut,...
Und Reptilica ist keiner Rede wert,...
Kommentar