Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Leopardgeckos "zahm" werden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Können Leopardgeckos "zahm" werden?

Hiho!
    Ich bekomme dieses oder nächstes Wochenende zwei Leopardgeckos von meinem Bruder, der für die Tiere leider keine Zeit mehr hat. Ähhh....

Ich wollte gern wissen, ob diese Tiere zahm werden können(Ich meine jetzt nicht, das ich mit den Tieren im Bett kuscheln will, sondern nur so ähnlich wie z.B. viele Bartagamen).

Re: Können Leopardgeckos

Ach ja: Fressen sie auch Asseln?

Kommentar

Ich kann nur aus unseren Erfahrungen berichten. Wir habe 1,2 Leopardgeckos und nicht alle verhalten sich gleich unser Männchen Rocko ist absolut neugierig und wird immer zutraulicher obwohl wir daß nicht beabsichtigen. Jedoch Eila eins unsrer Weibchen ist eher zurückhaltend. Da kannst du ja deinen Bruder fragen oder ??

Viel Glück
      http://www.flexibility.de
      1,2 Leopardgeckos

Kommentar

Leopardgeckos werden sogar sehr gut zahm! Meine kommen mir schon entgegen wenn ich füttere und gucken ganz neugierig wenn ich im Terrarium herum hantiere. Wenn du sie nicht unnötig anfasst und sie merken dass es "essen" bedeutet wenn du das Terrarium aufmachst und ihnen nichts böses willst, gewöhnen sie sich schnell an dich!
        Es sei denn sie haben in der Vergangenheit mal schlechte Erfahrungen gemacht..

Ob sie Asseln fressen weiß ich nicht, habe ich noch nicht versucht. Aber probier es doch einfach mal aus, ich denke dem steht nichts im Wege. (Wenn ich mich irre, lasse ich mich gerne belehren!)

Kommentar

Re: Können Leopardgeckos "zahm" werden?

Klar fressen die Asseln, warum auch nicht??
          Was das zahm betrifft schließ ich mich Lisa an..

Dennis

Kommentar

Lädt...
          X