Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tupinambis Meriane

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn Du genug Geld, Zeit, Geduld und vor allem Wissen hast, ist das alles kein Problem...

Aber Du benötigst eben von alledem seeeehhhhhhr viel...

Viel Spaß beim Bau (Wenn ich alleine schon an das fundamentieren denke...) Deiner utopischen Anlage... Ich halte es für nicht hier praxisgeeignet...

mfG
    Fabe

Kommentar

Welche Tejus meinst du den?
      Ich würde genau eine Art draußen halten, ganzjährig.
      Wenn du die meinst ... kein Problem....

MfG Martin, der das auch in ca 1-2 Jahren machen wird.....

und
      Da Fabe:
      fundamentieren...!?!?!? Aber bitte nur wasserdurchlässig......

Kommentar

Aber bitte nur wasserdurchlässig......
        Anders wär´ ´n bischen feucht, gell???

mfG
        Fabe, der - wie schon geschrieben - sich die Freilandhaltung vieler Arten vorstellen kann; unter genannten Voraussetzungen.

Kommentar

Zitat von leoboy88 Beitrag anzeigen
          Ja wie kann man das beschreiben halt in einer großräumigen Aussenanlage und eine Seite ist mit einer Wand ausgebaut so das keine Zugluft durchkommt.Ok wohne in NRW zurzeit haben wir ja noch Temperaturen draussen die abnormal sind aber im Winter bei Minus Temperaturen müssen sie rein oder??? Aber ich meine Tejus graben sich ein bei der Winterruhe und wenn man unter dem Boden eine Heizmatte oder Kabel verlegen würde kommt ja Wärme in das Substrat wo die Tiere sich eingebuddelt haben. Sagt mal könnten man so etwas machen???

MFG
          Sebastian
          habe es jetzt erst gesehen....aber genau sowas wird draussen entstehen...noch erheblich gösser als innen.
          Eine von mir gebaute Höhle(Gang) wird in einem "grossen" Cave enden. Dieser ist dann mittels Thermotimer auf ca. 10 Grad begrenzt, wenns darunter fällt....wirds erwärmt.
          Auf meiner Homepage könnt ihr denn Bau verfolgen.
          Baubegin ist...wenns trocken ist.

Steine sind bestellt.
          Für Tips und Anregungen bin ich gerne da...und dankbar...

markus

Kommentar

Lädt...
          X