Re: Halbfinger
[quote]Hemidactylus wrote:
17 Terrarien ohnen die Aufzucht- und Freilandbecken.
Mein Beweggrund?
Warscheinlich der, das ich die großen
mit zu kleinen Tieren besetzt habe. Passen wohl eher Iguana iguana rein anstelle Ph.mad.grandis. Sicherlich auch neugier!
Uiuiui - ich bin schwer beeindruckt
Lieber Ralf,
leider verstehst Du meine Beweggründe etwas falsch. Es geht mir nicht darum was Du zuhause in Deinem stillen Kämmerlein tust.
Und genauso geht es hier nicht um mich und meine zwei Terrarien , oder Pogo's Pickel wenn er das Wort Vergesellschaftung hört.
Schön dass Deine Phelsumen und Gelbrückengeckos riesige Terrarien bewohnen.
Meinst Du aber wirklich dass jeder Anfänger der von Dir zugeredet bekommt Geckos unterschiedlichster Herkunft zu vergesellschaften seinen Tieren ebenfalls so viel Raum und Sachverstand bietet?
Ich streite nicht ab, dass Vergesellschaftung auch funktionieren kann.
Selbst Reptilien von verschiedenen Kontinenten lassen sich teilweise problemlos vergesellschaften. Ich persönlich finde es absolut schrecklich uns sehe absolut keinen Sinn darin.
Als Empfehlung für Anfänger finde ich es aber leider nicht sehr geeignet.
Ahnungslose Grüße
an die "bunte Mischung"
Felix
[quote]Hemidactylus wrote:
17 Terrarien ohnen die Aufzucht- und Freilandbecken.
Mein Beweggrund?
Warscheinlich der, das ich die großen
mit zu kleinen Tieren besetzt habe. Passen wohl eher Iguana iguana rein anstelle Ph.mad.grandis. Sicherlich auch neugier!
Uiuiui - ich bin schwer beeindruckt
Lieber Ralf,
leider verstehst Du meine Beweggründe etwas falsch. Es geht mir nicht darum was Du zuhause in Deinem stillen Kämmerlein tust.
Und genauso geht es hier nicht um mich und meine zwei Terrarien , oder Pogo's Pickel wenn er das Wort Vergesellschaftung hört.
Schön dass Deine Phelsumen und Gelbrückengeckos riesige Terrarien bewohnen.
Meinst Du aber wirklich dass jeder Anfänger der von Dir zugeredet bekommt Geckos unterschiedlichster Herkunft zu vergesellschaften seinen Tieren ebenfalls so viel Raum und Sachverstand bietet?
Ich streite nicht ab, dass Vergesellschaftung auch funktionieren kann.
Selbst Reptilien von verschiedenen Kontinenten lassen sich teilweise problemlos vergesellschaften. Ich persönlich finde es absolut schrecklich uns sehe absolut keinen Sinn darin.
Als Empfehlung für Anfänger finde ich es aber leider nicht sehr geeignet.
Ahnungslose Grüße
an die "bunte Mischung"
Felix
Kommentar