Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt sich da jemand von euch aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Kennt sich da jemand von euch aus?

Ui Sandra,
    9 Tiere = ein Vermögen? Frage mich, was es dann kostet, wenn Stefan bald umzieht mit der 10fachen Menge an Tieren...
    Muss er wohl noch ne Menge Brötchen ausliefern, bis er das bezahlen kann...
    Fröhliche Grüße
    Miss Meyer

Kommentar

Hi!
      Örm... also nochmal am Thema vorbei (sorry)... aber ich habe auch vor, bald umzuziehen, und da würde mich doch mal interessieren, was so teuer ist... hab ich was nicht bedacht? ich fachte eigentlich: Terrarien ausräumen, Terrarien in LKW (muss bei Umzug jawohl eh gemietet werden), Terrarien wieder aufstellen, einräumen und fertig?

Gruß,
      Simon

Kommentar

Hi!
        Örm... also nochmal am Thema vorbei (sorry)... aber ich habe auch vor, bald umzuziehen, und da würde mich doch mal interessieren, was so teuer ist... hab ich was nicht bedacht? ich fachte eigentlich: Terrarien ausräumen, Terrarien in LKW (muss bei Umzug jawohl eh gemietet werden), Terrarien wieder aufstellen, einräumen und fertig?

Gruß,
        Simon

Kommentar

Hi Simon und Rest,

das war doch jetzt kein Anstoß für das Thema "wie teuer ist ein Umzug mit Terrarien"

das war eine reine Aussage die verdeutlichen soll warum ich nicht in die Schweiz ziehe *lol* und für gewisse Leute ist ein Umzug ein Vermögen, man hat ja nicht nur die Terrarien mit.

Und mich hält hier mehr und nicht nur das Geld was der Umzug kostet... klar geht alles und wenn ich umziehen MUSS werde ich auch umziehen. Mit den drei Terrarien (plus zwei Quarantäne und mehrere Aufzuchtbecken). Aja, die Geckos nicht zu vergessen...

Aber wir sollten da nicht wieder ewig drüber nachdenken..... und was der Rest der Welt mit Umzügen und 40 Terrarien machen ist mir ehrlich gesagt mehr als egal!

Sandra Nieft

Kommentar

Lädt...
          X