Seit gegrüßt alle miteinander,
ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule ^^
ich nöchte mit einem Terrarium anfangen da mein Aquarium (was ich immer schon 10 Jahre habe, hat schon 1 Umzug miterlebt) ausgedient hat.
Könnt ihr mir empfhelen, was ich machen soll (Material)?
Vielleicht das Aquarium umbauen in ein Terrarium?
Als Tier habe ich an einen Gürtelschweif gedacht.
Muss man diese in Gruppen halten, wie schon oft angesprochen?
Und wo gibts Händler weil ich sehe im Internet: Nachzucht einfach...
Also da ich da komplett neu bin, würde ich mich mal gerne beraten lassen, was man alles dazu braucht und was man beachten sollte, damit man nichts grundsätzlich falsch macht.
Mein Opa hatte noch ein Buch über Reptilien, das habe ich auch schon gelesen. Da ist recht viel über die Tierpracht so wie das anlegen und Bepflanzung usw.
MfG jan
ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Jan und bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule ^^
ich nöchte mit einem Terrarium anfangen da mein Aquarium (was ich immer schon 10 Jahre habe, hat schon 1 Umzug miterlebt) ausgedient hat.
Könnt ihr mir empfhelen, was ich machen soll (Material)?
Vielleicht das Aquarium umbauen in ein Terrarium?
Als Tier habe ich an einen Gürtelschweif gedacht.
Muss man diese in Gruppen halten, wie schon oft angesprochen?
Und wo gibts Händler weil ich sehe im Internet: Nachzucht einfach...
Also da ich da komplett neu bin, würde ich mich mal gerne beraten lassen, was man alles dazu braucht und was man beachten sollte, damit man nichts grundsätzlich falsch macht.
Mein Opa hatte noch ein Buch über Reptilien, das habe ich auch schon gelesen. Da ist recht viel über die Tierpracht so wie das anlegen und Bepflanzung usw.
MfG jan
Kommentar