Hi! Habe ein gebrauchtes Terrarium (60x33x35) geschenkt bekommen und benötige ein paar fachmännische Tipps. And der Rückwand klebt bereits eine Natur-Korkwand, Heizstein, UV-Lampe (60 Watt) und Sand sind ebenfalls vorhanden. Da ich zwar faul, aber meiner Verantwortung gegenüber den Tierchen bewusst bin, bevorzuge ich den "Wüsten- oder Felsenlook". Folgende Frage beschäftigt mich daher seit Tagen:
Welche tagaktiven Tiere sind mit meinem doch relativ bescheidenen Platzangebot vollstens zufrieden und bevorzugen das pflegeleichte Wüstenklima? Gibt es da irgendwelche bezahlbaren Mini-Geckos oder kleine Echsen (nicht unbedingt länger als 15 cm).
Da ich meinen baldigen Haustieren auch ein schönes Leben bereiten will, bitte ich um eure Tipps und Ratschläge. Danke!
Welche tagaktiven Tiere sind mit meinem doch relativ bescheidenen Platzangebot vollstens zufrieden und bevorzugen das pflegeleichte Wüstenklima? Gibt es da irgendwelche bezahlbaren Mini-Geckos oder kleine Echsen (nicht unbedingt länger als 15 cm).
Da ich meinen baldigen Haustieren auch ein schönes Leben bereiten will, bitte ich um eure Tipps und Ratschläge. Danke!
Kommentar