Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt sich jemand mit Schlangen-Gras-Skinken aus?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So liebe Leute, ich habe es nun endlich geschafft neue Bilder von meinem Skink zu machen, ich habe getan was ich konnte, habe aber meistens ohne Blitz fotografiert, da ich denke, dass es nicht gut für das Tier ist, aber auch ein Foto mit Blitz. Hoffe nun, wir schaffen es jetzt eine vollständige Auflösung des Rätsels um den mysteriösen Skink , zu enthüllen. Ich habe versucht sie gestern mit Banane zu füttern, doch sie hat die Banane nicht angerührt, doch warum nicht?
    Ich freue mich über jede Antwort. Lg Danijel
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hier sind nochmal ein paar Fotos meiner Skinkdame, doch manche Fotos ähneln sich ein wenig. Lg Danijel
      Angehängte Dateien

Kommentar

Und noch ein paar Fotos , habe auch ein Foto von ihrer Analregion angehängt, da können wir gleich nochmal ihr Geschlecht überprüfen. Lg Danijel
        Angehängte Dateien

Kommentar

Schon eine leistung, 15 Fotos zu schiessen und kein einziges scharfes dabei zu haben

Für mich als Glanzwurstlaien ist eine ID nicht möglich. Wobei mir Lankaskincus in den Sinn kam, z.B. L. deranyagalae, aber das ist wohl unrealistisch.
          Wie wärs mit Sphenomorphus?

Gruß

Ingo
          Zuletzt geändert von Ingo; 06.07.2007, 07:31.
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Naja zumindes ein Bild ist doch ganz brauchbar.

DSC00968_02.JPG (51,6 KB, 5x aufgerufen)

Ich ziehe den Chalcides ocellatus besser dann mal zurück und sage:

ICH HAB KEINEN SCHIMMER.

Evtl kann ja ein Bild eines Männchens Licht ins dunkel bringen.

Kommentar

Dankeschön für all eure Antworten. Ich habe mir die Vorschläge von Ingo angeschaut, habe auch bei letzterem Vorschlag ein Tier gesehen, dass meinem Weibchen sehr ähnlich sah, es aber nicht dasselbe Tier ist. Ok also ein Chalcides ist sie nicht, ich werde nun auf die nächste Lieferung des Händlers warten und versuchen, ein Männchen aufzuspüren, anders können wir das Rätsel wohl nicht lösen . Laut Händleraussage, soll mein Tier eine neue Art sein, die noch nicht so bekannt ist, aber ob das stimmt weiß ich nicht. Liebe Grüße Danijel

Kommentar

Sag Deinem Händler er soll für Dich erfragen "von wo" die Tiere Importiert wurden. Sein Großhändler sollte zumindest das wissen.

Kommentar

Hallo,
                  Lankascincus wäre natürlich super. Nur ein großer Schwung 08/15-Skinke aus Australien ist genauso wahrscheinlich beim Großhändler anzutreffen,...
                  Warum nichts "weibliches geflecktes aus Pakistan"?;-)
                  Hab schon wen gesehen, der Egernia cunninghami als "Mabuya spec." angeboten hat,...
                  U

Kommentar

Danke für eure Antworten, werde meinen Händler mal bitten seinen Großhändler zu erfragen, woher diese Skinke genau importiert werden. Also ein Egernia cunninghami, ist mein Tier auf jeden fall nicht heheh . Liebe Grüße Danijel

Kommentar

Lädt...
                    X