Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echse, die Ähnlichkeit mit Krokodil hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso, es wurden doch ausreichend genau Antworten gegeben. Genau sieben Arten, wobei es viel mehr Arten auch nicht geben wird. Zudem hat sich die Fragestellerin schon bedankt und scheint selber nichts gegen das ausufern zu haben.

Also, wo ist das verdammte Problem wenn man in einer Diskussion mal vom eigentlichen Thema abkommt?

Philipp

Kommentar

Wieso, es wurden doch ausreichend genau Antworten gegeben. [...]
      Das heißt, man darf sobald eine Frage beantwortet wurde, soviel Müll schreiben wie man möchte? Wusste ich nicht.

Kommentar

Zitat von UNIX Beitrag anzeigen
        Das heißt, man darf sobald eine Frage beantwortet wurde, soviel Müll schreiben wie man möchte? Wusste ich nicht.
        Ich sehe das geschrieben nicht als Müll an. Und wenn es dich so sehr stört: Einfach nicht lesen.

Philipp

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein, und deswegen besteht auch kein Grund zu einer Löschaktion, allerdings sollten sich weitere Beträge dem Topic zuwenden.

Unterhaltungen über Kupfer, feste Körper, eierlegende Chamäleons etc. sollten dann bitte in der Plauderecke oder dem jeweiligen Fachforum weiter geführt werden.

Danke und Gruß

Silvia Macina

Kommentar

... und dann gibt's ja auch noch "Alligator-Lizards", die allerdings außer dem Namen nicht viel mit den Panzerechsen gemein haben

P.unkt
            curiosity killed the cat

Kommentar

@ nicky hier gibs sogar nen pärchen für 4500€

http://www.reptilica.de/product_info..._1.1_Paarpreis

Kommentar

Lädt...
              X