Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufruf für FAQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sabine Durante Beitrag anzeigen
    Wenn die Entscheidung dann gefallen ist, wird automatisch weiterführende Literatur gekauft.
    Vor langen Zeiten glaubt auch ich mal an den Weihnachtsmann.
    Die Realität sieht aber anders aus.
    Siehe die vielen entsprechenden Antworten dazu in den Foren.

Ich bezeichne das mittlerweile als "Wissensparasitismus".

B b Harte (... der nun seine Altpapierlieferung des Vortags in Ruhe studiert)
    Zuletzt geändert von Harte; 19.08.2007, 11:28.

Kommentar

Zitat von Harte Beitrag anzeigen
      Vor langen Zeiten glaubt auch ich mal an den Weihnachtsmann.
      Oder auch den...

Kommentar

Oder auch den...
        Den hatte ich schon vergessen, weil da gab es keine Bücher als Geschenk.

Aber nun kleines Sabinchen: Schluß mit off topic

B b Harte

Kommentar

Liebe Teilnehmer,

wir würden uns freuen, wenn die erfolgreichen Bartagamen-FAQs Schule machen, und wir weitere FAQs präsentieren könnten.

Wer Reptilo unterstützen kann und möchte, möge sich doch bitte bei ihm melden. Wenn ein entsprechendes Team zusammen käme, würde eine Austausch- und Arbeitsplattform unsererseits zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Gruß

Silvia Macina

Kommentar

... du kennst ein SM Gästezimmer?

Entsetzt!
            SM=Silvia Macina?? Du willst im Gästezimmer von Frau Macina angekettet werden?? Weiß die das?

... ob das die Lösung ist?
            Bei dem vom Verlag vorgegebenen Umfang (Textanteil, Bildanteil) wird es sicher nur ein bescheidener Anfang für Cordylus.
            aber 1000 x besser als gar nichts. Und komm, sei ehrlich, zum nicht viel Falschmachen reichen die Dinger dicke, und erfüllen somit, im Sinne der Individuen, ihr Soll...........

Kommentar

Ich meine, es erscheint bald ein Special über Cordylus in der "Art für Art"-Reihe, das wäre schon mal ein Anfang.
              Hallo,
              interessant, weiss jemand, wer der Autor ist (,Henning , Peter ...?).

Leider kann ich Harte nur beipflichten.

Die Veralgemeinerung und grundsätzliche Anwendung des gelesenen Wortes, welches nicht immer der (ganzen) Wahrheit entspricht, sollte bei einigen Tierarten von einer FAQ - Zusammenstellung absehen.
              Ich halte Cordylus in jeder Weise für ungeeignet eine solche zu Erarbeiten.
              Trotz dem Einwand werde auch ich zur Verfügung stehen, aber seid nicht sauer mit meiner " Wahrheit" konfrontiert zu werden.
              MfG Martin (der auch einige Schriften über Cordylus besitzt).

Kommentar

Mein Anliegen war und ist es vielen im wahrsten Sinne des Wortes "zu helfen".
                Da es halt wirklich net viel Lesestoff über diese kleinen wunderbaren Geschöpfe gibt.
                Ich weiß auch das die Wissenschaft nocht nicht wirklich im klaren ist.

Aber was würde dagegesprechen wenn wir unser Wissen an Erfahrungen an andere weiter geben in Form eines FAQ's.

Ich würde mich auf eure zustimmung freuen.

Gruß Tobi(Reptilo)

Kommentar

Sowie es aussieht hat sich das Thema FAQ's auch erledigt.

Kommentar

Lädt...
                  X