Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echsen in Ungarn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Echsen in Ungarn

Hallo zusammen,

wärend unseres langen Wochenende in der Pusta haben wir einige dieser Echsen gesehen http://www.sh-limberg.de/bilder/echse_1.jpg
    Als ahnungsloser in Sachen Reptilien hab ich beim googlen die Smaragdeidechse als möglichen Kandidaten ausgemacht- sehe allerdings doch einige Unterschiede auf den Bildern die ich im I-Net fand. Liege ich richtig oder völlig falsch?

Gruß Stephan

Hoi Stephan,
    Du liegst richtig.Es handelt sich um Lacerta viridis.
    Unter www.lacerta.de kannst Du viele Bilder von verschiedenen Exemplaren aus verschiedenen Ländern anschauen...
    Gruss JürgenS
    Interessiert an heimischen Reptilienarten und den Kanaren.Halte Emys Orbicularis,Marginata und diverse Lacertiden.
    Mitglied der AG Lacertiden und AG Schildkröten.

Kommentar

Danke für Deine Hilfe,

da gibts ja unzählige Varianten und auch einige die "meiner" ähnlich sehen.

Gruß Stephan

Kommentar

www.lacerta.de

Hallo,

die vielzitierte Seite "lacerta.de" würde ich mir auch mal gerne anschauen. Allerdings komme ich immer nur auf die Startseite. Die vielen Beiträge usw.,die auf den nächsten Seiten folgen sollten, finde ich nicht.

Bin ich zu doof?:ups:

LG Bianka

Kommentar

nicht mehr doof als ich... hab ewig gesucht bis ich die Buttons am untersten Rand gefunden hab
          Also- nicht rollen sondern Vollbild und im unteren blauen Rand befindet sich die Navigation.

Gruß Stephan

Kommentar

Danke

Hallo Tintin,

vielen Dank.

LG Bianka

Kommentar

Lädt...
            X