Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pflanzliche Nahrung "Gerrhosaurus major"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pflanzliche Nahrung "Gerrhosaurus major"

Hallo!

Ich möchte mal gerne wissen was an Pflanzlicher Nahrung von Gerrhosaurus major so alles angenommen wird und was eher nicht!
    Freue mich auf Antwort!

MfG michm

Kann da nur für unsere 1.1 sprechen:

Pfirsich, Salatblätter, Honigmelone, Banane, Kiwi, Mango. Am liebsten sehr reif.

Kommentar

Kann Bex voll zustimmen, dazu kommt noch Banane und Mango. Aber Gerrhosaurus
      ist "Allesfresser" - auch Insekten, Herzfleisch und Ausnahmsweise etwas Katzenfutter
      geben.

Kommentar

Hallo!

Danke für die Antworten!

Wie oft füttert ihr denn Pflanzliche Nahrung und wie oft Tierische?

MfG michm

Kommentar

1 x pro Woche Pflanzliche Kost und ansonsten gibts 1-2 x pro Woche Insekten. 1-2 x im Monat gebe ich pro Tier 1-2 Babymäuse oder dieselbe Menge Hühnerherzen.

Kommentar

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
            1 x pro Woche Pflanzliche Kost und ansonsten gibts 1-2 x pro Woche Insekten. 1-2 x im Monat gebe ich pro Tier 1-2 Babymäuse oder dieselbe Menge Hühnerherzen.
            Danke für die Antwort!Ich habe die Gerrhosaurus noch nicht sehr lange deshalb weiss ich auch noch nicht was sie an Pflanzlicher Nahrung alles annehmen,bei mir wurde bis jetzt nur Obst genommen!Ich dachte daran 1x pro Woche Pflanzliche kost und 2-3x Tierisch!Bevor ich jetzt einen neuen Thread öffne frage ich gleich hier mal nach....Waren eure Tiere am Anfang auch so scheu und wie lange hat es gedauert bis sie die Scheu verloren?

MfG michm

Kommentar

Habe sie erst seit 4 Wochen, sind sehr scheu.

Kommentar

Zitat von Bex Beitrag anzeigen
                Habe sie erst seit 4 Wochen, sind sehr scheu.
                Achso!Ich habe meine auch erst ca.4 wochen!

MfG michm

Kommentar

Hallo!

Wollte den Thread nur nochmal nach oben schieben,ob noch jemand was zu der scheuheit sagen könnte?

Mfg michm

Kommentar

Lädt...
                  X