Hallo communinty,
habe folgendes Problem,
mein Junior ( 8 J.) kam gerade nach Hause und bringt eine Zauneidechse mit!
Die haben er und seine Freunde beim "Lager bauen" versehentlich ausgegraben.:ups:
Da es nun schon langsam dunkel wird, will ich die kid´s ungern zurückschicken, um das Tier dorthin zurück zu bringen, wo sie es her haben.
Habe den kleinen jetzt erst mal in einen Karton gesetzt. Er ist unverletzt.
Nur, was mache ich nun?
Habe einen großen(8 ar) Garten mit vielen Steinen und Unterschlupfmöglichkeiten. Soll ich ihn da aussetzen ?
Holzstapel wäre auch vorhanden.
Habe allerdings in unserem Garten bisher noch keine Eidechsen gesichtet.Beim Nachbar gab´s bis 2006 noch welche, letztes Jahr haben wir allerdings keine gesehen .
Oder über Nacht im Karton lassen und morgen wieder an seinen Heimatort bringen ?
Wäre für schnelle Antworten dankbar.
Gruß
Linebiene
habe folgendes Problem,
mein Junior ( 8 J.) kam gerade nach Hause und bringt eine Zauneidechse mit!
Die haben er und seine Freunde beim "Lager bauen" versehentlich ausgegraben.:ups:
Da es nun schon langsam dunkel wird, will ich die kid´s ungern zurückschicken, um das Tier dorthin zurück zu bringen, wo sie es her haben.
Habe den kleinen jetzt erst mal in einen Karton gesetzt. Er ist unverletzt.
Nur, was mache ich nun?
Habe einen großen(8 ar) Garten mit vielen Steinen und Unterschlupfmöglichkeiten. Soll ich ihn da aussetzen ?

Holzstapel wäre auch vorhanden.
Habe allerdings in unserem Garten bisher noch keine Eidechsen gesichtet.Beim Nachbar gab´s bis 2006 noch welche, letztes Jahr haben wir allerdings keine gesehen .
Oder über Nacht im Karton lassen und morgen wieder an seinen Heimatort bringen ?

Wäre für schnelle Antworten dankbar.
Gruß
Linebiene
Kommentar