Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apothekerskink - Futter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja ich denke mindestens 6 - 8 cm solltest Du anbieten.
    Die Steine sind hübsch aber leider wirklich nicht hilfreich für Scincus
    Ich hab zur Dekoration trockenes Wüstengestrüpp und nen Ziegeschadel auf dem Sand liegen.
    Elsteinstrahler erzeugen nur Wärme gegen Watt.
    Besser ist ein zusätzlicher HQI der bringt Licht und Wärme gegen Watt und
    steigert die Aktivität. Allerdins ist es auch bei mir ähnlich - richtig action machen Sie in erster Linie mittags und im Sommer um so mehr wenn es tagsüber richtig heiss wird unterm Dach.
    Dennoch muss es nachts noch deutlich abkühlen!

Kommentar

@Peter
      Könntest du vielleicht ein Bild von deinem Terrarium plus Beschreibung der Technik einstellen, wäre nett, danke....

Wegen der Nachtabsenkung, ich wohne auch unterm Dach und wenn es im Sommer recht heiß ist hat es dann auch gute 25°C, wie bekomm ich dann die Temperaturen etwas runter?
      Könnte ich Lüfter auf den Sand richten oder ist Zugluft nicht so gut?
      Zuletzt geändert von yamba; 27.11.2007, 22:00.

Kommentar

würde ich gern habe nur keines und momentan ist dunkel dort (-:

Klar in so richtig heissen Sommernächten ist meine Dachkammer dann auch nicht kalt zu kriegen.
        Hat aber bisher keine Probleme gemacht allerdings auch keinen Nachwuchts / nur Paarungen.

In Deutschland haben wir ja immerhin 11 Monate keinen heißen Sommer (-;

Kommentar

würde ich gern habe nur keines und momentan ist dunkel dort (-:
          Schade, naja ich werde euch auf dem laufenden Halten über die Umgestaltung meines Scincus-Terrariums.

Klar in so richtig heissen Sommernächten ist meine Dachkammer dann auch nicht kalt zu kriegen.
          Na dann bin ich ja beruhigt und muss keine zusätzliche Technik anschaffen.
          Es gibt ja in der Aquaristik und z.B. auch für Axolotl-Becken solche Lüfter die auf die Wasseroberfläche blasen und die Wassertemperatur runterkühlen.

In Deutschland haben wir ja immerhin 11 Monate keinen heißen Sommer (-;
          Da hast du recht, vor allem dieses Jahr....

Kommentar

Lädt...
          X