Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

P. mad. grandis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• P. mad. grandis

Hallo
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Terrarium mit einer neuen Rückwand versehen. Die besteht aus 2 cm dicken dunkel Braunen Zierkorkplatten. Auf dieser Rückwand kann sich aber leider mein P. mad. Grandis nicht halten er fällt andauernd runter. Auf Bambus oder auf der Frontscheibe bleibt er einwandfrei haften. Ist das normal, dass er sich auf dem Zierkork nicht halten kann und immer runter fällt?

Re: P. mad. grandis

Ist es beschichtet?

Kommentar

Nein es ist nicht beschichtet.

Kommentar

Hallo Mike!

Ich hab in meinem Terrarium genau denselben 2 cm dicken Backkork (Isolierkork), aber mein grandis hält sich daran wunderbar fest!
        Was mir evt noch einfallen würde - diese Platten sind oft von einem feinen Staub überzogen, der vom Schneiden kommt. Ich sprühe meine Korkplatten immer mit dem Gartenschlauch sauber, bevor ich sie ins Terrarium einbaue. Sonst wüsst ich auch nicht weiter...
        Viel Glück!
        pete

Kommentar

Hi,

also meine mad.grandis halten sich wunderbar am Kork. Die Verstecke der Ulikovskis sind aus Kork und die "Grünlinge" klettern da gerne drüber, oft sogar kopfüber.

Könnte mir auch vorstellen dass es an feinem Staub liegt... oder dein Gecko ist kurz vor der Hätung und klebt nicht mehr so ganz normal. Meine können kurz vor der Häutung zwar am Glas haften, aber nicht mehr am Bambus.

Sandra Nieft

Kommentar

Lädt...
          X