Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter oder Zoohandlung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Züchter oder Zoohandlung?

leofreund wrote:
    Das ist doch gar kein gesuche! Das war eine ganz normale Frage!
    Es geht um Ihren beiden vorherigen Suchanzeigen, die ich gelöscht habe.
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Züchter oder Zoohandlung?

Achso, dann muss ich mich wohl entschuldigen! Als ich die geschrieben habe, waren mir die genauen regeln noch nicht bekannt. sorry!

Kommentar

Tut mir leid,aber es geht hier teilweise zu wie im Kindergarten, anstatt Leofreund zu helfen wird sich hier lieber seitenweise wirklich dumm angemacht. Respekt ihr erwachsenen Leute.

Ich würde Tiere nur in einer Zoohandlung kaufen, wenn die einen guten Eindruck macht, also nicht Tiere aus unterschiedlichen Klimazonen zusammensitzen usw. Wie schon geschrieben sollte man Wildfänge am besten umgehen(aus genannten Gründen).

Such dir am besten jemanden, der privat ohne große Geldintressen Tiere vermehrt hat und ein bischen Ahnung hat.

Kommentar

ralf20 wrote:
          Tut mir leid,aber es geht hier teilweise zu wie im Kindergarten, anstatt Leofreund zu helfen wird sich hier lieber seitenweise wirklich dumm angemacht. Respekt ihr erwachsenen Leute.
          Es ist immer wieder erfrischend zu lesen, wie einige neue Forenbesucher hier ihren Einstand geben.

Kommentar

Es tut mir sehr leid, aber ist das nicht traurig, wenn man einen Artikel liest und 3 Antworten da sind und sonst nur Zurechtweisungen und hin und her?

Ich bin sicher nicht der Experte und noch nicht lange dabei, aber ich denke sie verstehen was ich meine. Ich dachte man kann hier Erfahrungen austauschen und voneinander lernen.

Wenn das nichts ist schmeiß mich einfach wieder raus!
            Danke
            Ralf

Kommentar

ralf20 wrote:
              Ich dachte man kann hier Erfahrungen austauschen und voneinander lernen.
              Wenn Sie sich ein wenig im Forum umsehen, werden Sie feststellen, dass das auch in über 90% aller Fälle geschieht.
              Meine Aufgabe ist es nun einmal, auch auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten.

Gruß,

Wolfgang Bischoff

Kommentar

Hallo,

schön das Ihr Euch über alles totquatscht, anstatt die Frage zu beantworten.

Das scheint aber allgm. in Foren Mode zu sein.

Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen.

Zoohandlungen sind für Leute da, die nicht wissen, daß man im Internet sich in Kleinanzeigern tummeln kann, unendlich viele Homepages über Leute die die Viher halten&züchten finden kann.... wie weit soll ich noch ausholen?

Die Frage an sich gehört schon bestraft (!)

Die Kleinanzeiger sind voll mit Leopardgeckos.

Auf jeder Börse gibt es NZ und semiadulte bis adulte Tiere.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen...

:-(((

Kommentar

tomwip wrote:
                  Hallo,

schön das Ihr Euch über alles totquatscht, anstatt die Frage zu beantworten.
                  Hallo Tom,

Die Frage wurde bereits beantwortet, und zwar von Hemidactylus und Simon Ahrens in den Beiträgen 4 und 5 des Threads. Sei mir nicht böse, aber man sollte immer alles lesen und nicht nur das was man will.
                  Im Übrigen finde ich es mehr als dreist, dass du noch immer deinen eigenen Terraristikshop im Profil anpreist nachdem dir im W&M-Forum doch deutlich gemacht wurde dass sowas zu Werbung zählt und hier nicht erwünscht ist. Vielleicht wäre es angebracht das endlich zu ändern (ändern zu lassen).

MfG Sascha

Kommentar

Lädt...
                  X