Hallo ihr, nachdem unsere Schildkröte einen Freigang gewagt hat ist es nun passiert. Ausgerechnet der zutraulichste unserer Leopardgecko Mädchen, gestern frisch gehäutet, hat das weite gesucht. Ich habe eben die halb offene Terrariumtür gesehen und wie nicht anders zu erwarten, es sind nur noch drei, oder gott sei dank noch drei ! Ich weiß nicht wer, ich weiß nicht wann und warum, einer der Kids hat aus unerfindlichen Gründen das größte Verbot unseres Hauses : niemals allein an ein Tier gehen, gebrochen. :-((
Wie um alles in der Welt krieg ich jetzt das Tier wieder? Wie stehen die Chancen? Was kann ich tun? Wo kann sie sich am ehesten verkrochen haben? Ich bin ja soooo wütend, am meisten auf mich selber, ab sofort sind alle, aber auch alle Stall, Terrarien und sonstwas Türen kindersicher verriegelt. Bitte um Tips...freaglemama:-((
Wie um alles in der Welt krieg ich jetzt das Tier wieder? Wie stehen die Chancen? Was kann ich tun? Wo kann sie sich am ehesten verkrochen haben? Ich bin ja soooo wütend, am meisten auf mich selber, ab sofort sind alle, aber auch alle Stall, Terrarien und sonstwas Türen kindersicher verriegelt. Bitte um Tips...freaglemama:-((
Kommentar