Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cordylus tropidosternum Femoralporen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cordylus tropidosternum Femoralporen

Hi!

Bitte kann jemand Fotos von den Schenkeln von Weibchen und Männchen rein stellen, ich würd die Bilder gern mal mit meinen Tieren vergleichen....

lg Alex

Zitat von 05settar Beitrag anzeigen
    Hi!

Bitte kann jemand Fotos von den Schenkeln von Weibchen und Männchen rein stellen, ich würd die Bilder gern mal mit meinen Tieren vergleichen....

lg Alex
    Auf der zweiten Seite hat Frank Osswald schon ein Thema zu seinen C.tropidosternum erstellt ("Geschlechtsbestimmung C.tropidosternum" [kann keine Themen verlinken])
    Eventuell hilft dir dieses Thema weiter...
    Ansonsten einfach die Bilder "deiner" Geschlechter hier reinstellen.

Kommentar

Danke für die Antwort!

Ich hatte schon mal die Bilder meiner Tiere herin, beides Männchen, drum wär toll mal ein Bild von einem Weibchen zu sehen.

Leider gibt es in dem von dir geposteten Beitrag auch nur wieder Bilder von Männchen, daher, vielleicht macht sich jemand ja die Mühe und stellt Bilder von sicher bestimmten Tieren rein währe toll....

lg Alex

Kommentar

Ich möchte meinen alten Beitrag gerne noch mal ausgraben, da sich bei mir einiges ereignet hat...

Es hat sich herausgestellt dass die beiden Gürtelschweife die ich in Pflege habe, nun doch ein Pärchen ist und nicht wie ich und ein paar Leute hier im Forum dachten, 2 Männchen....

Die Geschlechtsbestimmung ist diesmal eindeutig weil ich am Dienstag plötzlich 4 Jungtiere im Terrarium hatte.... und das 2te Tier eindeutig ein Männchen ist...

Da mir leider niemand Bilder von den Femoralporen der beiden Geschlechter schicken konnte zur Bestimmung, bin ich nun selbst in der glücklichen Lage, diese rein zu stellen um Anderen ein wenig bei der Geschlechtsbestimmung zu helfen...

Die Femoralporen sind beim Weibchen auch ausgebildet, jedoch nicht so stark!

lg Alex
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von 05settar; 30.08.2008, 11:39.

Kommentar

Lädt...
        X