Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apothekerskink

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nachzucht

waren 4 Eier, da ich eine Gruppe aus 4 Tieren habe, ist nicht klar von wem die sind... Hab ja nichtmal nen genauen Plan wer das Mänchen ist... in den Eiern sieht man aber die Keimscheibe, also eher schon befruchtet! Allerdings is mir auch bei keinem der Tiere ein "besonderer Umstand" augefallen... Wiegen ist schwierig, hab keine Feinwaage da, aber gemessen sinds: 1 mal 2,3x1,2 cm, 2 mal 2x1,2 cm und einmal 1,7x0,8 cm!
    Ich werd mal hoffen...
    Gruß
    David

Kommentar

Hallo David,

mich würde mal interessieren was mit den Eiern ist...und bei welcher Temperatur du inkubierst?

lg Sanne

Kommentar

mich auch

Kommentar

sieht nach fehlschlag aus...

Also, ich habe bisher ohne Incubator im Terrarium bebrütet, bei ca 30°C Tags und nachts um die 22...
          Das kleinste Ei war sofort verschimmelt, die 2 mittleren sind mit der Zeit eingefallen und das größte ist gestern endlich in einen Brutschrank gekommen.(Danke dem Edlen Verleiher!!) Ich richte mich da nach dem Sauria-Beitrag von PAULDURO und hab mal 32°C eingestellt. Ich hoffe daß ich das eine wenigstens durchbringe... Wenn nicht werd ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall nen kleinen Brüter kaufen, Apos sind halt schon schwieriger zu bebrüten als meine Dickfingergeckos, bei denen sind alle 10 Eier geschlüpft! Nur durch die Temperatur aufm Terrarium!
          Naja, jetzt mal Daumen drücken, ich werd mich melden, positiv wie negativ!
          Gruß
          D

Kommentar

Lädt...
          X