Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Tiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Tiere

Hi,
    Wollte euch mal fragen.
    Also das Terrarium ist 180x100x200 cm groß.
    Fertigteich etc. drinne.
    Jetzt wollte ich euch nochmal fragen, was für Echsen ich dort reinmachen könnte?
    Monatlicher Preis ca. 20-30 Euro.

Gruß Balou007

PS: Eher große Reptilien

Danke

Hallo,

an und für sich bin ich ja ein geduldiger Mensch und insbesondere hier im Forum fallen mir die manchmal entnervten und "flapsigen" Antworten alt gedienter Mitglieder doch negativ auf, aber mal im Ernst, manchmal hat's doch seinen Grund und nun lass ich mich auch mal zu etwas "Gefühl" hinreißen... Sorry Balou, aber nur weil Du einen Thread dreimal eröffnest und die gleichen Fragen wiederholst, ändert sich die Auswahl der Antworten doch nicht! Spam macht weder das Forum besser, noch hebt er die Stimmung. Lies doch bitte nochmal die Antworten zu Deinem ersten und zweiten Thread durch falls Dir wirklich keine der Antworten dort passt, dann besorg' Dir doch mal 'n allgemeines Buch über Echsen bzw. Terrarien, z.B. Manfred Rogners Echsen 1+2. 'ne Riesenauswahl an allgemeiner und spezieller Literatur gibt's z.B. hier.
    Obwohl ich die mächtige Suchfunktion benutzt, meinen nächstgelegenen reptilienkundigen Tierarzt aufgesucht, die veterinärmedizinische Datenbank durchsucht, mein Tier den gesetzlichen Mindestanforderungen zur Reptilienhaltung gemäß untergebracht... und den Nachbarn des Schwippschwagers meiner Großtante befragt habe, ist meine Frage immer noch unbeantwortet!

Kommentar

Lädt...
    X