Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochmal

Huhu nochmal!
    Also ich war uebers Wochenende weg, und als ich gerade wiederkam bot sich mir in meinem Terrarium folgendes bild: Mein grosses Männchen viel Blut um den Mund, eine von meinen Weibchen nen "Zerkauten" Schwanz, und das andere hat das "Schwarze" nun ganz weg, dafuer ne neue Wunde am Schwanz, die wohl Geblutet hat.. Frage: Was soll ich tun? Drohgebärden hab ich noch nie bemerkt, obwohl ich die Tiere recht oft beobachte.. Wärs am besten, wenn ich das Männchen wieder weggeb? (Ich hab leider nur zwei Terrarien, ein grosses fuer die Bartagamen und ein kleines fuer meine Kornnatter).. Ich verstehs aber echt nicht.. Erst ging 2 Wochen alles gut und nun das
    Ein aufgelöster Tobi

Re: Nochmal

hmm,bei der beschreibung der tiere würde ich schon sagen, dass man sie trennen sollte, ist sicher besser. oder aber du versuchst es mit einer umsgestalltung des terrariums -> neues revier -> möglicherweise neue rangordnung mit der alle tiere leben können. wäre vielleicht einen versuch wert, zumindest bis du einen geeigneten platz für dein männchen gefunden hast

Kommentar

Lädt...
    X