Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pachydactylus bibroni

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pachydactylus bibroni

Hi Leute...

Habe seit drei Tagen einen Bibrongecko 0,1! Kann mir jemand sagen ob diese niedlichen Geckos handzahm werden??? (hab ihn schon ein paar mal berührt *froi*) Wenn ihr Info´s zur Haltung dieser Tiere haben wollt dann mailt mir... lg SVen

Re: Pachydactylus bibroni

Kauf dir ne plüschechse oder Meerschweinchen. Außerdem informiert man sich vorher bevor man ein tier anschafft(auch bei meerschweinchen).

gruß vom teju

[quote]Onduri wrote:
    Hi Leute...

Habe seit drei Tagen einen Bibrongecko 0,1! Kann mir jemand sagen ob diese niedlichen Geckos handzahm werden??? (hab ihn schon ein paar mal berührt *froi*)

Kommentar

Re: Re: Pachydactylus bibroni

Ich meine das nicht in Form von "oh...du bist ja ein schnuggeliges Tier" sondern ich will nur wissen ob diese Gattung ein Vertrauen zum Menschen aufbauen kann! DAS steht nähmlich NICHT im Internet du p*nn*r! Ich weiß das Leopardgeckos handzahm werden und einige andere auch aber da die meisten Hausgecko´s sehr schreckhaft sind weiß ich nicht ob dieses Verhalten gegenüber dem Menschen auch von Pachydactylus bibroni geäußert wird! ALSo....hat jemand mehr Erfahrung als der Herr über mir? lg

Kommentar

Re: Re: Re: Pachydactylus bibroni

trotzdem, warum fast du ihn jetzt schon an, das tier sollte sich erstmal eingewöhnen. ob deine zahm werden weis ich nicht.
        z.B. leopardgeckos is es irgendwann wurst ob sie angefasst werden. geniesen tuhen sie aber nicht. meine hassen das anfassen, weil ich sie nur raufange, wenn sie medizinisch betreut oder umgesetzt werden müssen. allerdings sind sie so zahm, daß man sie schön beobachten kann und das sollte generel auch reichen.

gruß vom teju

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Pachydactylus bibroni

Mir liegt ja auch nichts daran ihn jetzt zu berühren oder nicht...kam oben vielleicht so rüber!...zb. wenn das Tier jetzt mal ärztlich behandelt werden muss wäre es ja einfacher wenn das Tier sich nicht so vor dem Besitzer scheut! Wie lange hast du deine Leopardgeckos denn schon? lg

Kommentar

Re: Pachydactylus bibroni

Hochinteressante Diskussion!!!!

Aber lasst Euch nicht abhalten...

Kommentar

Jaaa........echt geil!

Kommentar

freakazoid wrote:
                Hochinteressante Diskussion!!!!

Aber lasst Euch nicht abhalten...
                Mindestens so interessant wie deine .

@Onduri

ok, ich habs kapiert. Meine Leopardgeckos habe ich jetzt 12 Jahre

Kommentar

Lädt...
                X