Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährungszustand Perleidechse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ernährungszustand Perleidechse

Hallo,

ich bin auch mal wieder mit einer Frage hier, gibt es irgendwelche Anhaltspunkte oder sogar Fotos, woran ich erkennen kann ob meine Perleidechse zu dick oder zu dünn ist?

Es ist meine erste Echse und ich bin mir da doch unsicher, bei unseren Hunden und Katzen ist es einfacher.

Gruß
    Nicole

Seitlich abgeflachter Schwanz, an dem man die Knochenstütze erahnen kann, deutlich hervortretende Beckenknochen, tief liegende Augen sind ernste Warnzeichen.

Gruß

Ingo
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Hallo Ingo,

das wohl, wenn sie unterernährt ist, das trifft zum Glück nicht zu. Ich habe eher Angst das sie zu dick werden könnte, sie ist ja tierisch verfressen.

Gruß
      Nicole

Kommentar

Lade doch einfach Fotos von den Tieren hoch dann, so hats du gewissheit ob sie wirklich zu dick sind

Kommentar

Hallo,

da hast Du recht, werde mal sehen ob ich ein vernünftiges hinbekomme und das dann hochladen.

Gruß
          Nicole

Kommentar

So, nun ein Foto

Hallo,

hier nun ein ganz aktuelles Foto.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo!
              Das Tier sieht nicht zu dick aus.
              Mich persönlich stört nur der Bodengrund.
              B b Harte

Kommentar

Hallo Harte,

normalerweise hat sie Sand drinn, das Problem war, das in dem Sandsack Krabbelzeugs drinn war und ich am Wochenende nur den Grund für die Kornnattern hier hatte musste ich mich erstmal damit behelfen.

Neuer Sand steht hier schon, allerdings wollte ich sie nun nicht schon wieder rausnehmen, sie hatte sich auch erst gehäutet.

Kommentar

Hallo,

leider habe ich die traurige Mitteilung das meine Perleidechse letzte Woche auf dem OP-Tisch bei einer riskanten Tumorentfernung gestorben ist.

Kommentar

Lädt...
                  X