Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribolonotus gracilis Vergesellschaften?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tribolonotus gracilis Vergesellschaften?

Hallo
    Möchte mal nachfragen ob man Tribolonotus gracilis mit anderen Echsen oder Geckos vergesellschaften kann wenn das Terrarium groß genug ist?
    Mfg

Hallo
    Will oder weiß keiner einer Antwort darauf? Ich werde jetzt mal suchen in Net ob ich was finde ,es wäre aber trozdem lieb wenn jemand hier noch was dazu weiß und es mir mitteilen könnte.
    Mfg

Kommentar

Hallo Tiborn
      Vergesellschaftung ( Tribolonotus gracilis ) = Buschkrokodil mit anderen Arten kann ich Dir nur von abraten. Ich hatte selber 7 Jahre welche mit meinem damaligen Freund und kann nur von schlechten Erfahrungen sprechen. Selbst gracilis untereinander die Jahrelang zusammen gelebt hatten gingen sich zeitweise am Kragen, und ich hatte drei 1,80 x 80 x 80 Terrarien. Ich kann dir nur empfehlen ein 1:1 Pärchen zu halten, weil die Mädels wortwörtlich wenn sie geschlechtsreif sind über Leichen gehen.
      LG,
      Angelina

Kommentar

Hallo Angelina
        Danke dir für die Antwort,ja dann lass ich sie alleine in den Terrarium.
        Mfg
        Zuletzt geändert von Sven Zeeb; 04.07.2009, 17:29. Grund: Sinnentstellende Abkürzung

Kommentar

Lädt...
        X