Falls das Thema schon besteht, tut mir das sehr leid, aber ich hab gerade einige Threads durchgesucht, die alle nur darin endeten, dass immer der gleiche User zur Schließung führte.
Deswegen jetzt hier.
Erstmal vorweg: Ich möchte KEINE Blindschleiche halten. Ich finde die Tiere sehr schön, habe sie schon öfter in freier Wirldbahn gesehen und denke, dass sie da auch bleiben sollten.
Dennoch bin ich neugierig. Anscheinend gibt es Blindschleichenhaltung und Zucht und abgesehen davon, dass die Meinungen da sowieso auseinander gehen, würde ich gerne wissen, was die Haltung so erschwert? Ich hab etwas vom mitteleurpäischen Klima gelesen. Ist das der einzige Faktor? Was ist mit Futter?
Ich würde schlichtweg gern ein wenig von euch zu dieser Problematik erfahren.
Und NEIN, ich möchte immernoch KEINE Blindschleiche halten!
Deswegen jetzt hier.
Erstmal vorweg: Ich möchte KEINE Blindschleiche halten. Ich finde die Tiere sehr schön, habe sie schon öfter in freier Wirldbahn gesehen und denke, dass sie da auch bleiben sollten.
Dennoch bin ich neugierig. Anscheinend gibt es Blindschleichenhaltung und Zucht und abgesehen davon, dass die Meinungen da sowieso auseinander gehen, würde ich gerne wissen, was die Haltung so erschwert? Ich hab etwas vom mitteleurpäischen Klima gelesen. Ist das der einzige Faktor? Was ist mit Futter?
Ich würde schlichtweg gern ein wenig von euch zu dieser Problematik erfahren.
Und NEIN, ich möchte immernoch KEINE Blindschleiche halten!
Kommentar