Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laticauda gestorben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• laticauda gestorben...

:~( :~(
    mir ist mein armes laticauda weibchen, die ich seit nicht allzulanger zeit besitze gestorben!!!
    eine echt tolle geschichte: ich habe sie heute den ganzen taglang nicht gefunden, es hat mich aber noch nicht gewundert, da sie trächtig war. darum habe ich geglaubt, dass sie irgendwo die eier ablegt...
    naja, jetzt hab ich mich dann überwunden, um doch nachzusehen (ich wollte sie bei der eiablage(?) nicht stören).
    aufjeden fall hab ich den armen knirps gerade in der korkwand gefunden. es war ein kleines loch, in das sie eigentlich nicht passen sollte... rausgekommen ist sie ja leider nicht wieder lebendig. ich bin echt angefressen. die arme...nur noch, mit der zunge aus der schnauze, war sie zu "bergen".
    sie hatte noch 2 eier im bauch....naja, ich denke nicht, dass es noch sinn macht, sie heraus zu holen.
    sry, dass ich so einen "schass" hier poste, aber das kann gleich als warnung für alle die eine korkwand besitzen gelten...immer schön auf irgendwelche noch so kleine löcher aufpassen... ich wette sie hatte keinen "schönen" tod, es sah sehr nach kampf aus.
    ich hätte es auch nicht geglaubt selbst, wenn ich davon gelesen hätte...

soo ein verdammter.......
    arr

sry

grüsse Mario

Re: laticauda gestorben...

Hey mein Beleid mir is auch mal ein grandis Weibchen gestorben und hatte auch die zunge drausen.sieht nicht schön aus . Kopf hoch ...

Kommentar

hallo mario,

natürlich tut es mir als laticauda-besitzer auch sehr leid was passiert ist. Ich habe zwar keine rückwand drin - aber wer weiß, wo sich die kleinen noch tödlich verletzen können . . . :-(
      Ich hoffe Du findest bald passenden ersatz.

Gruß

bb

Kommentar

hallo geckoman und BB!

danke für eure "anteilnahme"!
        mein kopf ist mittlerweile eh wieder oben!
        ich denke für "ersatz" ist bestimmt bald gesorgt.
        naja schon schlimm, wenn mir einfach so(ohne jegliche vorwarnung) meine geckodame "entrissen" wird, mit 2 anderen kleinen geckos im bauch (!). die waren höchstwarscheinlich auch "schuld" an dem ganzen, denn ich bilde mir ein sie schon einmal in dem loch gesehen zu haben. da war sie aber ohne eier und ist auch schnell wieder heraus gekommen...

na gut, danke für eure antworten
        und schöne grüsse Mario

Kommentar

Lädt...
        X