Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Schritte...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erste Schritte...

Sooo,
    da bin ich wieder. Nachdem ich nun eine ganze Menge Vorschläge bekommen habe, mich durch einige Bücher und Internetseiten geblättert habe, bin ich schon ganz nah dran zu wissen, wer bei uns einzieht. Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen, mit auf die nächste Börse zu fahren und dort wird dann die letzte Entscheidung fallen...

Zur entgültigen Auswahl stehen nun:

1. Phelsuma laticauda (Goldstaub-Taggecko)
    Gründe: Wunderschöne Färbung, Kulleraugen, Terrariengestaltung lässt viele Möglichkeiten offen.

2. Anolis Carolinensis (Rotkehlanoli)
    Gründe: Lässiger Blick, filigrane Haltung, Terrariengestaltung entspricht am ehesten meinen Vorstellungen.

Jetzt kommt es drauf an, wie sie mich angucken, wenn ich vor ihnen stehe. Is' ja letztendlich auch ne Sache des Herzens. Die Reihenfolge stimmt so. Ich tendiere eher zu Nr.1, weil ich sie einfach hübscher finde. Das muss ich halt in natura beurteilen.

Jetzt würde ich nur noch gerne Eure Meinungen hören. Hier noch einmal die Maße:
    (B/H/T) 1,50m/60cm/50cm. Aufstocken um ca 1m ist möglich, aber sehr aufwendig.

Kann ich diese Arten beruhigt halten?
    Wie viele Tiere sind möglich?
    Habt Ihr eigene Erfahrungen, die vielleicht noch wichtig sind für mich?

Ich hoffe, dass Ihr mir fleißig helft! Danke im Voraus!
    Anika

Re: Erste Schritte...

Schau mal in Deine Mailbox.

Gruß,welpe

Kommentar

Re: Re: Erste Schritte...

ob der welpe ihr wohl grad ein angbot geschickt hat

nur so

Kommentar

Re: Erste Schritte...

Lieber Tobi,

ich würde mich an Deiner Stelle,mit manchen Äußerungen,doch etwas zurückhalten.

nur so,als noch gutgemeinter Rat.

Kommentar

Lädt...
        X