Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!! Dicke Augen bei leopardgecko!:~( bitte antwortet mir schnell!!ist dringent!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!! Dicke Augen bei leopardgecko!:~( bitte antwortet mir schnell!!ist dringent!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi,
    ich hab ein problem:einer meiner Leopardgecko-babies hat deutlich größere Augen
    als die anderen ???.die Augen sind nicht verkrustet oder eiterig und er frisst auch und benimmt sich ganz normal.
    Ich hab die geckos erst vor einer Woche bekommen und da waren die Augen des einen auch schon dick.Ich weis nich ,was ich machen soll
    und mach mir große Sorgen.
    Bitte helft mir!
    Bin für jeden Tip dankbar
    Danke im voraus!

[Edited by Leoeo on 31-08-2003 at 14:05 GMT]

Re: Hilfe!!! Dicke Augen bei leopardgecko!:~(

Hallo Leoeo,

ohne das ganze gesehen zu haben (und am besten noch Veterinärmediziner zu sein)kann man da herzlich wenig zu sagen!
    Lediglich ein wenig erfreulicher Erfahrungswert von mir: Bei mir sind regelmäßig Leopardgeckos der Farbform "patternless" mit verkürzten Schnauzen und vergrößerten Augen geschlüpft. Ich hatte anfangs versucht diese Tiere aufzupäppeln, nach spätestens zwei MOnaten sind sie jedoch alle gestorben. Wenn dann noch mal einer geschlüpft ist, (Kuschelfraktion bitte weghörenhabe ich ihn direkt verfüttert. Nach einiger Zeit fand ich heraus, welches Weibchen diese Eier legte und tauschte es aus.
    Herzliche Grüße,
    Karsten

Kommentar

Lädt...
    X