Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platysaurus intermedius

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also nochmal, damit es vielleicht jeder hier mal kapiert:

In diesem Forum wird nicht über Personen, die auch noch mit Klarnamen benannt sind, hergezogen, gelästert oder sonstwie diskutiert. Jede Person, ob sie nun beliebt ist oder nicht, hier im Forum aktiv ist oder nicht oder evtl. gesperrt, hat ein Recht auf Schutz von Persönlichkeitsrecht und Privatsphäre. Wenn solche Texte stehen bleiben, können für das Forum auch rechtliche Probleme entstehen. Es reicht mir jetzt und weil ich keine Lust mehr habe, weiter permanent Beiträge zu löschen und weil die Themenstarterin angekündigt hat, hier nicht mehr schreiben zu wollen, wird dieses Thema damit geschlossen.

Und noch als Ankündigung: sollten nochmals derartige persönliche Anfeindungen geschrieben werden, wird das Thema ohne weitere Vorankündigung gelöscht und der Ersteller (temporär) gesperrt. Es kann niemand behaupten, von nichts gewusst zu haben und nicht gewarnt worden zu sein. Gruß

Sven Zeeb
    Jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder hat ein Rückgrat.

Bitte sehen Sie von privaten Anfragen zu Diskussionsthemen weitgehend ab und posten sie lieber im Forum bzw. bitte legen Sie es mir nicht als Arroganz oder Gleichgültigkeit aus, wenn ich sie nicht beantworte (n kann). Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Kommentar

Lädt...
    X