Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Informationen über Blindschleichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Informationen über Blindschleichen

Hallo Alle miteinander,

Ich interessiere mich sehr für Blindschleichen und habe mir auch ein Terrarienbuch ausgeliehen. Leider waren dort nur sehr wenige Informationen gegeben über diese Echsenart.
    Ich weiß zwar wie groß das Terrarium sein muss,welchen Inhalt es haben sollte,Temperartur und co. Aber fehlen mir doch noch wichtige Angaben ansicht über dieses Tier. Es würde mich zum Beisüiel interessieren wie regelmäßig sie gefüttern werden muss, wie es mit der Uv bestrahlung aussieht,wo ich das Tier anmelden muss und welche Erfahrungen ihr mit diesem Tier schon gemacht habt. Denn bevor ich mir überhaupt welche Anschaffen wollte ich mich erst ausgibig darüber informieren damit das Tier nachher keine bleibenden schäden hat! Auch wollte ich einen Wildfang vermeiden.

Über gute Ratschläge und hilfreiche Tipps wie auch Informationen freue ich mich.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Layraya

willst du die Tiere in der Wohnung halten?

Kommentar

Ja und nein je nachdem wo es den Tieren wesentlich besser geht.
      Es geht mir mehr darum das sie sich wohlfühlen und nicht von Tieren angreifbar sind. Ich hab zwar von Freilandgehegen gelesen doch noch keine Erfahrungen damit.

Kommentar

entweder im Freiland halten, oder besorge dir tropische Arten.............

klimabedingte grüße

Kommentar

kennst du denn eine Seite wo ich mir noch mehr Infromationen über Blindschleichen holen kann? Wäre sehr Hilfreich...

Kommentar

Moin nicht beleidigt sein aber die Suchfunktion hier zu nutzen bringt auch einiges an Informationen .
            http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=80557

Zitat! Auch wollte ich einen Wildfang vermeiden.
            Da würde ich auch die Finger von lassen

Kommentar

Hallo,

googel mal Anguis fragilis !!

thedarkside

Kommentar

Danke ja hab die Suchfunktion noch nicht genutzt gehabt... Werde mirjetzt alle Hilfreichen Informationen zusammen Sammeln

Und nochmal zum Wildfang, ichfinde es falsch sich die Tiere fangen zu lassen da sie schon erfahrungen außerhalb eines Terraiums gesammelt haben und es für die Tiere furchtbar sein muss in gefangenschaft zu leben. Sicherlich würde irgendwelche Psychische macken auftreten!

Danke nochmal für die Hilfreiche Infromation
                Lg Layraya

Kommentar

Lädt...
                X