Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Moin in der Schweiz gibt es jemand .Phrynosoma führen ja eher ein Schattendasein in der Terraristik .Ich kenne noch einige mit Phrynosoma goodei . Ist ja aus P. plathyrhinos und mcalli entstanden und in den Artstatus erhoben .
Phrynosoma goodei auch sehr interessant find es eig. schade das Sie kaum verpreitet sind, meiner Meinung nach hochinteressant.
Schade das man so schwer an Sie ran kommt !
Phrynosoma goodei auch sehr interessant find es eig. schade das Sie kaum verpreitet sind, meiner Meinung nach hochinteressant.
Schade das man so schwer an Sie ran kommt !
Moin finde ich nicht . also der Nachzuchtbestand an sehr vielen Arten ist reichlich in Deutschland. Selbst ich habe noch ein paar übrig .( Dies ist rhetorisch gemeint und keine Verkaufsanzeige )
Moin vom Verhalten ? Vom Aussehen ?
Eigentlich sind alle Arten aus den Norden der USA etwas anders im Verhalten . Von den Haltungsbedingungen sind Arten aus dem Hochland von Mexiko und den USA unterschiedlich .
Auch der Anteil an Ameisen in der Nahrung unterscheidet sich sehr.Von den 16 Phrynosoma Arten sind 3-4 recht gut als Nachzucht zu bekommen .
Moin vom Verhalten ? Vom Aussehen ?
Eigentlich sind alle Arten aus den Norden der USA etwas anders im Verhalten . Von den Haltungsbedingungen sind Arten aus dem Hochland von Mexiko und den USA unterschiedlich .
Auch der Anteil an Ameisen in der Nahrung unterscheidet sich sehr.Von den 16 Phrynosoma Arten sind 3-4 recht gut als Nachzucht zu bekommen .
Kommentar