Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiliqua giga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es geht nicht drum das ich alles für "lau" haben möchte....ich bezahle für alles den angemessenen Preis und wenn ich der Meinung bin das ein 80€ Buch zu teuer ist und ich es mir aus diesem Grund nicht holen möchte dann braucht man daraus keine Seitenlange Diskussion machen

Kommentar

Was nützen Dir Autorennamen, wenn es nur Pseudonyme sind. Kenne ich einen Fall bei einem Fachbuch und zwei bei Fachartikeln.

Bei Internetseiten sollte ein Impressum vorhanden sein. Wenn der Inhalt also vom Seitenbetreiber stammt, hab ich mehr persönliche Informationen über den Autor als bei den meisten Büchern!

Kommentar

Ja, ich kenne auch für alles eine oder zwei Ausnahmen.

Damit es hier nicht off topic wird reden wir über DIESES 80 Euro Buch. Das hat keine Pseudonyme, nahmhafte Autoren, Qualitätskontrolle und Erfahrung. Damit ist es sein Geld lockert wert.

Kommentar

Mumpitz egal was drin steht...die Informationen bekomme ich auch auf günstigerem Weg...

Kommentar

Zitat von Laura__ Beitrag anzeigen
            Mumpitz egal was drin steht...die Informationen bekomme ich auch auf günstigerem Weg...
            Geiz ist geil ...

Kommentar

Ich bin viel aber bestimmt nicht geizig!!!!

Kommentar

Sorry das ich jetzt auch mal was hier mit zu schreiben, aber ich finde es irgendwie belustigend das aus drei Fragen eine Diskussion über ein Buch am ende raus kommt welches anscheinend 80€ kostet. Okay ich muss da Laura auch recht geben ich würde auch nicht soviel Geld ausgeben für ein Buch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
                Laura kleiner Tipp zur Terrarien größe: Je größer desto besser!

Kommentar

D.Christopher Danke endlich mal einer der mich zu verstehen scheint...
                  Und ja drei Fragen können so einiges bewirken
                  Ja ich weiß

Kommentar

... ja ganz großes danke und er hat ganz ganz viel zum Thema beigetragen und die Terrariengrößenfrage ausführlichst beantwortet.

Kommentar

Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben.Da ich die Diskussion schon die ganze Zeit folge. Über die Tiere habe ich nichts geschrieben da ich mich mit dieser art nicht auskenne. Aber es weiß jeder das bei der Terrariengröße das zählt.

Kommentar

Sonst bantwortet hier doch auch keiner was hier regen sich ja nur alle darüber auf das ich keine 80€ für ein Buch hab :ggg:

Kommentar

Zum einen regt sich hier keiner auf, sondern wir äussern Unverständnis und geben dir einen Ratschlag. Zum anderen liegt es ja nicht daran, dass du das Geld nicht hast.

Kommentar

Naja harte, du musst schon zugeben, wenn das als Antwort reicht sind 80 Euro wirklich zuviel.

Kommentar

Ich verstehe nicht wieso ihr mir alle dieses Buch als Tipp empfehlen wollt aber nicht mal drei ganz simple Fragen beantworten wollt/könnt wie auch immer...

Kommentar

Weil es nicht bei drei Fragen bleiben wird in der Zeitspanne, die ein normales Terrarientier bei dir verbringen wird

Kommentar

Lädt...
                                X