Es geht nicht drum das ich alles für "lau" haben möchte....ich bezahle für alles den angemessenen Preis und wenn ich der Meinung bin das ein 80€ Buch zu teuer ist und ich es mir aus diesem Grund nicht holen möchte dann braucht man daraus keine Seitenlange Diskussion machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tiliqua giga
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was nützen Dir Autorennamen, wenn es nur Pseudonyme sind. Kenne ich einen Fall bei einem Fachbuch und zwei bei Fachartikeln.
Bei Internetseiten sollte ein Impressum vorhanden sein. Wenn der Inhalt also vom Seitenbetreiber stammt, hab ich mehr persönliche Informationen über den Autor als bei den meisten Büchern!
Kommentar
-
Ja, ich kenne auch für alles eine oder zwei Ausnahmen.
Damit es hier nicht off topic wird reden wir über DIESES 80 Euro Buch. Das hat keine Pseudonyme, nahmhafte Autoren, Qualitätskontrolle und Erfahrung. Damit ist es sein Geld lockert wert.
Kommentar
-
Zitat von Laura__ Beitrag anzeigenMumpitz egal was drin steht...die Informationen bekomme ich auch auf günstigerem Weg...
Kommentar
-
Sorry das ich jetzt auch mal was hier mit zu schreiben, aber ich finde es irgendwie belustigend das aus drei Fragen eine Diskussion über ein Buch am ende raus kommt welches anscheinend 80€ kostet. Okay ich muss da Laura auch recht geben ich würde auch nicht soviel Geld ausgeben für ein Buch, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Laura kleiner Tipp zur Terrarien größe: Je größer desto besser!
Kommentar
Kommentar