Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HÄH ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HÄH ?

ist es generell verboten europ. Eidechsen zu halten oder wie ????
    Ich kapier garnix mehr !!
    warum wurde das denn nu gelöscht ???
    brrrrrr wie denn jetzt ??

Re: HÄH ?

Ja ist es. Außer es handelt sich um Tiere, die nachweißlich in menschlicher Obhut gezüchtet worden sind.
    Ist eigentlich auch besser so, denn wenn man sie frei handeln könnte würde es mit Sicherheit Leute geben, die sie fangen und verkaufen würden. Und das würden die deutschen Bestände nie aushalten. Ebenso wäre es in anderen europäischen Ländern. Aber wieso wurde dein Beitrag gelöscht? Oder hab ich mich verlesen?
    Mfg Michi

Kommentar

cywkn wrote:
      ist es generell verboten europ. Eidechsen zu halten oder wie ????
      Ich kapier garnix mehr !!
      warum wurde das denn nu gelöscht ???
      brrrrrr wie denn jetzt ??
      Gewöhnen Sie sich mal eine andere Tonart an. Dann bekommen Sie vielleicht eine Antwort der Moderatoren.

W. Bischoff
      Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Re: HÄH ?

Wenns sein Ton ist mit der er mit anderen Leuten komuniziert, ist es doch eigentlich seine Sache. Ich würd sagen jedem das Seine.
        Aber vieleicht sehe ich das nur so weil ich selber erst 17 bin und es so aus meiner Sicht sehe, was nicht heißt, dss ich einen schlechten Umgangston habe! Will hiermit aber niemanden zu nahe treten.

[Edited by Michi17 on 23-09-2003 at 20:20 GMT]

Kommentar

Sicher kann er in so einem Ton kommunizieren, nur muss er dann aber keine Antwort erwarten....

Freakazoid

PS: C'est le ton qui fait la musique....

Kommentar

Wurde der Beitrag nicht gelöscht, weil Gesuche und Angebote hier nicht erwünscht sind?

Kommentar

@freakazoid Est-ce que vous pouvez parler en allamand s.v.p ?
              C'est aussi inpolie de parler dans une autre, inconnu langue pour les autres !!
              Je pense que mon ton n'était pas inpolie, il était un peut léger c'est vrai mais est-ce que c'est important ?

Kommentar

Lädt...
              X