Hallo, habe ein kleines Problem:
Seit einigen Wochen (seit ich den Bodengrund ausgetauscht habe) befinden sich im ganzen Terrarium (Bergagamen) tausende kleinster "Viecher".
Die einen sind eher hell, ca. 1mm groß, springen herum und halten sich eher an den feuchten und dunklen Stellen im Terrarium auf. Die anderen sind ein bißchen größer (aber auch mini), dunkler und auch an den Rückwänden und an den Einrichtungsgegenständen verstärkt zu finden.
Was könnten das für Plagegeister sein und was kann ich dagegen tun?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Andi
Sorry, der Beitrag sollte natürlich ins Echsenforum. Weiß nicht, wie ich ihn wieder löschen kann. Nochmals sorry!!!
[Editiert von lommquist am 26-10-2003 um 12:30 GMT]
Ich habe den Beitrag verschoben.
W.B.
[Editiert von Wolfgang Bischoff am 26-10-2003 um 13:06 GMT]
Seit einigen Wochen (seit ich den Bodengrund ausgetauscht habe) befinden sich im ganzen Terrarium (Bergagamen) tausende kleinster "Viecher".
Die einen sind eher hell, ca. 1mm groß, springen herum und halten sich eher an den feuchten und dunklen Stellen im Terrarium auf. Die anderen sind ein bißchen größer (aber auch mini), dunkler und auch an den Rückwänden und an den Einrichtungsgegenständen verstärkt zu finden.
Was könnten das für Plagegeister sein und was kann ich dagegen tun?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Andi
Sorry, der Beitrag sollte natürlich ins Echsenforum. Weiß nicht, wie ich ihn wieder löschen kann. Nochmals sorry!!!
[Editiert von lommquist am 26-10-2003 um 12:30 GMT]
Ich habe den Beitrag verschoben.
W.B.
[Editiert von Wolfgang Bischoff am 26-10-2003 um 13:06 GMT]
Kommentar