Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergesellschaftung zweier Iguanas

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Vergesellschaftung zweier Iguanas

Was soll dann der Unsinn??? Also ich wohne sogar noch bei meinen Eltern hat das was dazubeizutragen?!?
    Also Meine Tiere leben sehr wohl Artgerecht.. Du bist wieder so einer, der denkt, dass du der einzige wärst, der seine Tiere optimal hällt oder? Würde ich sonst enorme kosten auf mich nehmen und demnächst 2 HQI kaufen??? Ach so einer wie du regt mich auf! Immer gleich behaupten ich halte meine Tiere falsch finde ich nicht passend! Ich habe nun mein Tier seit einem Jahr und es ist glücklich... Besser als irgendwo in einem Terrarium für Bodenbewohner zu hausen! Und warum willst du meine Tiere holen??? Mein Terrarium ist um einiges größer, als es das Gesetz vorgibt und das ist noch längst nicht das Endterrarium. Und ich nehme wohl Tips an. Nur formuliere ich mich vielleicht falsch. Als mir jemand sagte HQI sind am besten, so habe ich mich ohne auf das Geld zu achten entschieden 2 savon mit je 150Watt zu kaufen. Also falsch halte ich meine Tiere devinetief nicht! Entschuldigung angenommen

Kommentar

Re: Vergesellschaftung zweier Iguanas

Am besten besorgst du dir die neuste Auflage von G.Köhler-Der Grüne Leguan-und erfüllst natürlich die aufgeführten Haltungsbedingungen.
      Fragen in diesem Forum zu stellen ist echt tödlich!
      Wirst eh gleich angegriffen,wie du gemerkt hast.
      Mach dir nichts draus.
      Sind alle etwas gestresst und reagieren überspitzt,weil sie ziemlich viel x x x wegen falscher Haltung gesehen und sicher auch selbst mitgemacht haben
      Greetz
      Torben

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 05-11-2003 um 15:46 GMT]

Kommentar

Re: Re: Vergesellschaftung zweier Iguanas

Hallo Wolfgang,

ich habe mittlerweile regen eMail-Kontakt mit Crazy. Es ist (noch) nicht alles optimal, aber Crazy ist wirklich um Verbesserung bemüht. Ich bin guter Dinge.

Viele Grüße
        Barbara

Kommentar

Lädt...
        X