Hallo. Ich habe eine Frage. Ich pflege nun seit ca. 1 Jahr einen Grünen Leguan. Das Terrarium hat 3m³ und viele Klettermöglichkeiten sowie Ausweichmöglichkeiten. Ich kaufe mir heute noch einen Leguan um die beiden zu vergesellschaften. Also mein jetziger Leguan ist ca. 60-70cm lang. Der neue, den ich mir hoen will, ist aber noch um einiges kleiner so um die 45-50cm. Meint ihr, dass ich die beiden friedlich zusammenbringen kann? Gibt es da auch ncoh tips? Habe in meinen Lektüren nichts richtig einleuchtendes gefunden.
Und ich habe da noch ein Problem. Ich kann immer noch nicht genau sagen, ob ich ein 1.0 oder ein 0,1 habe. Die Femoralporen sind zwar gut erkennbar, aber widerum nciht eindeutig zuzuweißen. So ein zwischending eben. Oder ist der Leguan noch zu Jung um eine klare Aussage über sein geschlecht machen zu können? Äusserlcih kann man ncoh erkennen, dass sie/er relativ hohe Nackenstachel im Vergleich zu denen aufm Rücken hat. Ich mache mal am Besten heute Bilder. Soll ich bestimmte Bereiche für euch Fotograieren?
Und ich habe da noch ein Problem. Ich kann immer noch nicht genau sagen, ob ich ein 1.0 oder ein 0,1 habe. Die Femoralporen sind zwar gut erkennbar, aber widerum nciht eindeutig zuzuweißen. So ein zwischending eben. Oder ist der Leguan noch zu Jung um eine klare Aussage über sein geschlecht machen zu können? Äusserlcih kann man ncoh erkennen, dass sie/er relativ hohe Nackenstachel im Vergleich zu denen aufm Rücken hat. Ich mache mal am Besten heute Bilder. Soll ich bestimmte Bereiche für euch Fotograieren?
Kommentar