Habe mir heute ein zweites Weibchen für meinen Colaris Bock gekauft- zumindest sagte man mir dies sei ein Weibchen- als ich nun den Porenvergleich mit meinem anderen Weibchen machte- stellte ich fest dass die von meinem "alten" Weibchen bedeutend kleiner sind- jedoch von meinem Bock noch größer sind- der ist allerdings auch schon ausgewachsen- bei dem vermeintlichen Weibchen handelt es sich um ein Jungtier.. deswegen weiß ich nun nicht ob es sich um ein Weibchen handelt.. was soll ich tun- will ungerne zwei Weibchen haben..
Verwirrt bin ich auch bei der Art- mein altes Mänchen hat nämlich ein geschlossenes Halsband- soll aber ein colaris sein! Das neue Weibchen hat ebenfalls ein geschlossenes Halsband und Flecken an den Hinterläufen- genau wei mein Männchen..Das alte Weibchen hat kein geschlossenes Halsband und auch kein Flecken...
[Editiert von Forsa am 18-11-2003 um 18:13 GMT]
Verwirrt bin ich auch bei der Art- mein altes Mänchen hat nämlich ein geschlossenes Halsband- soll aber ein colaris sein! Das neue Weibchen hat ebenfalls ein geschlossenes Halsband und Flecken an den Hinterläufen- genau wei mein Männchen..Das alte Weibchen hat kein geschlossenes Halsband und auch kein Flecken...
[Editiert von Forsa am 18-11-2003 um 18:13 GMT]
Kommentar