Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotkehlanolis und Hyla Cinerea?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotkehlanolis und Hyla Cinerea?

Kann man 1,2 Rotkehlanolis und 1,1 Hyla cinerea zusammen halten oder könnte es da zu Problemen kommen???
    Terrarium ist 100h80b50t
    Wasserschale ist mit drinnen 30cm lang x 15cm breit x 5cm tief ... reicht das???
    Natürlich sind auch Äste, Pflanzen, Wasserfall extra mit drin und Felsrückwand ist auch vorhanden. 60%-65% Luftfeuschte sind meistens ...25-30 grad... und wie oft dürfen die Frösche fressen??? Ich finde der eine von beiden frist viel zu viel so 2-3 mittlere eher große Heimchen... der wird immer fetter.

Re: Rotkehlanolis und Hyla Cinerea?

Hi Pega

würd gern was dazu sagen,aber die neuen Forenregeln würden mich sofort eliminieren.

Trotzdem schönen Gruß

Kommentar

Re: Rotkehlanolis und Hyla Cinerea?

Pegasuslover schrieb:
      Kann man 1,2 Rotkehlanolis und 1,1 Hyla cinerea zusammen halten oder könnte es da zu Problemen kommen???
      Zu Problemen kann es bei Vergesellschaftungen immer kommen, das gleich mal vornweg!! Bei mir klappt aber fast genau diese Zusammensetzung (1.3 A.c)recht gut...

Pegasuslover schrieb:Terrarium ist 100h80b50t
      Wasserschale ist mit drinnen 30cm lang x 15cm breit x 5cm tief ... reicht das???
      Natürlich sind auch Äste, Pflanzen, Wasserfall extra mit drin und Felsrückwand ist auch vorhanden. 60%-65% Luftfeuschte sind meistens ...25-30 grad...
      Die Wasserschale langt ohne Probleme, die Hylas müssen nur ganz ins Wasser gehen können.Bei der rel.Luftfeuchtigkeit musste aufpassen, die Anolis wollens net immer sooo feucht...aber bei einem solchen Becken sollten sich durch geschicktes Einrichten ohne Probleme verschiedene "Zonen" einrichten lassen!!

Pegasuslover schrieb:und wie oft dürfen die Frösche fressen??? Ich finde der eine von beiden frist viel zu viel so 2-3 mittlere eher große Heimchen... der wird immer fetter.
      Mit den Fröschen musste da echt aufpassen, die überfressen sich verdammt schnell...auch dann bei einer Vergesellschaftung werden sie sich am Futter für die Anolis vergreifen, was unterbunden werden muss, vor allem wenn man eine deutliche Verfettung erkennt!!!

Hoffe geholfen zu haben...

MfG
      Phil

[Editiert von Zebrafisch am 27-11-2003 um 18:03 GMT]

Kommentar

Lädt...
      X