Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufgeblähter Bauch im Kühlschrank

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufgeblähter Bauch im Kühlschrank

Hallo,

nach zwei Wochen Eingewöhnung habe ich meinen weiblichen Halsbandleguan gestern endlich in Winterruhe versetzt, d.h. sie liegt jetzt wie die anderen beiden bei 6-10 Grad im Kühlschrank. Die anderen sind, wie zu erwarten war, körperlich normal zusammengefallen und machen sich recht schmal.
    Sie aber war auch heute morgen noch relativ aufgebläht, hat aber die Augen zu.
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht, will sagen: Muss ich mir Gedanken machen...?

Gruß Ronny

[Editiert von Ronin76 am 12-12-2003 um 13:08 GMT]

Re: Aufgeblähter Bauch im Kühlschrank

Hi Ronny,

mein Männchen lag auch die ersten paar Tage total aufgeplustert in seiner Box.
    Aber nach 4-5 Tagen ist er dann auch "zusammengefallen". Bis jetzt lebt er noch :-)))

Gruß.
    Tom

Kommentar

Re: Re: Aufgeblähter Bauch im Kühlschrank

Danke Dir, werde es weiter beobachten. Bin schon beruhigter...

Gruß Ronny

Kommentar

Re: Aufgeblähter Bauch im Kühlschrank

Hi Ronny,

ich bin schon froh, daß sich bei dir die gleichen Symptome einstellen, wie bei mir!

Ich bin allerdings (leider) auch ein Neu-Terraristiker wie du!

Ich hatte (fast) die gleiche Frage bereits gestellt, aber bisher leider keine Antwort darauf erhalten.

Vielleicht ist es Robert Schumacher ja doch möglich, uns beiden nun eine Antwort auf diese Frage zu geben.

Danke Robert!!!

Gruß.

Tom

Kommentar

Re: Re: Aufgeblähter Bauch im Kühlschrank

Hallo,
          ich wollt grad auch zu diesem Thema nen neues topic schreiben aber ok
          Mein Halsbandleguan hat sich heut und die zellstofflaken gewühlt (wie so eine kleine Höhle) aber zuvor war er auch aufgebäht und hat da gestanden und geguckt...
          Ist es eigentlich schlimm wenn Temperaturen immer so von 7-11 Grad wechseln? Und wenn er in einem Kühlschrank ist wo Lebensmittel drin sind (wird nicht oft gemacht...eigentlich nie...)? Danke auf Antwort
          So long Mary

Kommentar

Lädt...
          X