Ich war gestern mal wieder in unserer TIerhandlung in der Stadt als ich da mich umschaute war da ein total dermaßen abgemagerter Halsbandleguan drin, der bestimmt schon zeit paar Montaten mit einem Bartagemen zusammleben muss in einem sehr kleinen Terrarium.(ich beobachte das Treiben schon länger da ich selber meinen Halsbandleugan da her habe und es schon fast bereue diese Laden damit unterstützt zu haben)Der Bartageme latschte ihn ständig und der Halsbandleguan war total apatisch, der Schwanz eingetrocknet total eingefallen...
Nicht nur das sondern noch viele kleine andere Tiere werden dort falsch gehalten.
Dem Halsbandleguan kann man zwar sicher nicht mehr helfen.Doch was könnte man für die Zukunft tun? Kann der Tierschutz da irgendwas machen? Oder was weiß ich, gibts da irgendwelche Organisationen??
Ich hoffe man kann da etwas machen obwohl es echt ein altes bekanntes Leid ist?!
Danke auf Antworten
so long Mary
Nicht nur das sondern noch viele kleine andere Tiere werden dort falsch gehalten.
Dem Halsbandleguan kann man zwar sicher nicht mehr helfen.Doch was könnte man für die Zukunft tun? Kann der Tierschutz da irgendwas machen? Oder was weiß ich, gibts da irgendwelche Organisationen??
Ich hoffe man kann da etwas machen obwohl es echt ein altes bekanntes Leid ist?!
Danke auf Antworten
so long Mary
Kommentar