Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab da ein Prob

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab da ein Prob

Also ich habe 2 Leguane geschenkt bekommen, aber leider ohne Papiere, was soll ich denn nun tun, da ich sie ja anmelden mus

Re: Hab da ein Prob

Hallo Bunnie,
    ganz einfach. Geh zu der Person, die sie dir geschenkt hat, frag wo er/sie die Leguane her hat und besorg dir von dort die Papiere.
    Was für Leguane hast denn jetzt? Und vor allem, da es sich irgendwie nach "Überraschung" anhört, worin und wie hältst du die denn jetzt?? Weißt du was du zu tun hast?
    Gruß
    Felicitas

Kommentar

Re: Re: Hab da ein Prob

Also

ich halte sie einem Terrarium und habe es so einegrichtet was die Tiere so brauchen. Habe 2 Bücher und weiss auch was ich zu tun habe, jeden Tag frisches Futter, wasser usw.

Hatte gerade bei der Tierhandlung angerufen wo sie her sind und die haben mir gesagt das sie nur eine Rechnung ausstellen und die haben sie mir gerade zugefaxt. Auf mich ausgestellt. Da steht noch ne Nummer drauf aber keine Ahnung was die Bedeutet.

>>>>>>>EA 582>>>>>>E1238/03

Naja bin froh das ich wenigstens etwas habe, da der Typ von dem ich die habe die Rechung verschlampt hat

Kommentar

Re: Re: Re: Hab da ein Prob

Hallo Bunny,
        wenn es sich um grüne Leguane handelt, reicht eine Rg. inkl. Absender des Verkäufers vollkommen aus. Die Nr. mit dem E davor, ist die Einfuhrnr.
        Aber wie kann man Tiere aus dem Zoohandel geschenkt bekommen?

Gruß Thurid

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Hab da ein Prob

Also das war so habe das Terrarium bei ebay ersteigert und die beiden süßen dazu geschenkt bekommen

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Hab da ein Prob

Eigentlich unverantwortlich vom Verkäufer. Hoffentlich entpuppen sich deine beiden Süßen nicht eines Tages als zwei Männchen. Denn dann fangen die Probleme erst richtig an. Am besten du machst dir jetzt schon einmal Gedanken darüber. Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Freude an deinen Tieren.

Gruß Thurid

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Hab da ein Prob

Bunnie schrieb:
              Also das war so habe das Terrarium bei ebay ersteigert und die beiden süßen dazu geschenkt bekommen

Hallo zusammen,

da wären wir ja mal wieder beim Thema:
              "Unerlaubte Artikel bei eBay".
              Ein Dauerläufer. Ich habe da neulich auch wieder mal ein Terrarium gesehen, zudem es auch Tiere "geschenkt" gab. Nach einer kurzen mail an eBay, und ca 4 Tage später wurde der "Artikel" dann von eBay gestrichen. Ob es aber was nützt?
              Ich hoffe die Grünen sind bi Dir in guten Händen. Herrliche Tiere. Wie alt sind sie denn?

Viel Spaß damit,

Markus.

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hab da ein Prob

Also ich liebe die Tiere jetzt schon über alles, die beiden süßen sind 4 Monate alt.

Kommentar

Lädt...
                X