Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C.c.baileyi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C.c.baileyi

Hallo an Alle die mir helfen wollen!
    Warscheinlich bin ich einer der ersten, der seine Halsbandleguane aus dem Winterschlaf holt. Nach ner kurzen Eingewöhnungszeit habe ich jetzt eine mittlere Lufttemperatur von ca. 32C. Allerdings ist von dem gewohnten Teprament keine Spur. Die meiste Zeit liegen sie mit geschlossenen Augen im Halbschatten. Ein Weibchen hat auch noch nicht gefressen. Das geht jetzt eine Woche so. Und langsam mache ich mir Gedanken.Was mache ich falsch? Oder bin ich zu ungeduldig?

Re: C.c.baileyi

Hallo, wir haben unsere C.c.collaris am 1.1. aus dem Winterschlaf geholt. Wir waren anfangs auch zu ungeduldig, bis man uns sagte das wir sie genauso langsam aufs "normale" Leben wieder vorbereiten müssen, wie wir sie in die Ruhe geschickt haben. Und siehe da, ganz langsam kommt wieder Leben in die drei, sie trinken wieder und unser Weibchen hat heute das erste mal gefressen. Also gönn ihnen noch etwas Zeit, das wird schon wieder.
    Gruss Angie

Kommentar

Danke Angie,
      heute hat sie zum ersten mal was gefressen. Wenns auch nur n Mehlwurm war. Dann wirds wohl noch was mit mit leichtverdaulicher Kost werden. Die Wachsmotten sind auch bald geschlüpft, dann wird sie nicht mehr verzichten können...
      Gruß Mörvin

Kommentar

Na siehst du, die haben es halt nicht so eilig wie wir. Ich glaube das daß ein Hobby ist, in dem man sehr oft Gedult üben muss. Schreib mal ob sie wieder richtig fit geworden sind.

Kommentar

Lädt...
        X