Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenfleckleguane NOTFALL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seitenfleckleguane NOTFALL

Ich war heut in einem Zoogeschäft und hab da 2 Seitenfleckleguane gesehen(m/w). Die waren in einem viel zu kleinen Terra regelrecht eingesperrt und überall war Kot. Ich will die 2 freikaufen weil ich noch ein unbenutztes Terra (100x60x60) zur Verfügung habe. Reichen die Maße? Außerdem brauche ich so schnell wie möglich alle Infos die ihr zu diesen putzigen Tierchen habt.
    Danke im voraus für alle Antworten

Re: Seitenfleckleguane NOTFALL

Hallo Hisoka,

zu den Anforderungen von Seitenfleckleguanen kann ich Dir leider nichts sagen ...

Ich weiss, wie grausam es ist, Tiere in Zoogeschäften so leiden zu sehen. Du tust aber ausser dem Zoogeschäft niemandem einen Gefallen, wenn Du diese Tiere "freikaufst".

Das Zoogeschäft wird nämlich kurzum zwei neue besorgen, die dann das gleiche Schicksal erleiden wie diese beiden.

Wenn die Bedingungen, unter denen die beiden dort leben müssen, wirklich so schlimm sind, ist es vielleicht hilfreich, das Personal dort darauf aufmerksam zu machen oder ggf. Anzeige zu erstatten. Nur so besteht zumindest eine kleine Chance, die Bedingungen für die Tiere in diesem Laden zu verbessern.

Viele Grüße
    Barbara

Kommentar

Sandiges halbtrockenterri mit mindestens einer Schatten und Deckung spendenden Pflanze sowie einigen Steinverstecken.
      Heller Spotstrahler-die Tiere sind Sonnenanbeter.
      In der Haltung sehr problemlos, aber leider kurzlebig (3-4 Jahre)

Gruß

Ingo
      Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

danke für die schnellen antworten

Kommentar

Lädt...
        X