Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebot entfernen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angebot entfernen!

Hi,
    langsam nervt mich das andauernde aufmerksammachen auf solche Angebote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2375412435&category=27565

Ich wollte das bei Ebay melden aber da geht irgendwie nix mehr! Diesmal kann ich wirklich nichts über den Verkäufer sagen aber lebende Tiere gehören eneb nich zu ebay!

Grüße

Wave-rock

Re: Angebot entfernen!

Zitat des Verkäufers:
    1 Pärchen Bartagamen (pogona vitticeps), ca. 4 Jahre alt, handzahm, tierlieb, sitzen auf der Schulter, fressen aus der Hand, sind im Sommer gern im Außenterrarium (Terrasse).
    Praktisch, dass die Bartagamen "tierlieb" sind. Dann können sie wenigstens mit den Katzen im selben Zimmer umherlaufen...
    Naja, eigentlich eher traurig sowas. Zu Argumenten wie "handzahm" etc. kann ich nur noch den Kopf schütteln.

Gruß,
    Morris

[Editiert von Morris Flecks am 23-01-2004 um 22:20 GMT]

Kommentar

Re: Re: Angebot entfernen!

Hat es dann doch noch zurückgenommen.
      naja,aber mit ein bischen Hausverstand müsste man kapieren,dass man Tiere nie auf Auktionen im Internet verkaufen darf...
      *kopfschüttel*

Grüße Verena

Kommentar

Re: Re: Re: Angebot entfernen!

bibronii schrieb:
        Hat es dann doch noch zurückgenommen.
        naja,aber mit ein bischen Hausverstand müsste man kapieren,dass man Tiere nie auf Auktionen im Internet verkaufen darf...
        *kopfschüttel*

Grüße Verena

...dass er es zurückgenommen hat, bedeutet für die Tiere auch nicht weniger Stress: ich frage mich, was er damit macht, wenn jemand das Becken ohne die Tiere kauft (was laut eBay nur möglich ist) ?!
        Hält man sie dann in sterilen Plastikboxen ? Na doll........

Kommentar

Lädt...
        X