Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzproblem!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Platzproblem!

Was meint Ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2376728062&category=27565

Re: Platzproblem!

Hi!
    Also ich finde es nicht so gut, dass der jenige sein Tier mitverkauft (sieht zumindest so aus)! Und dann ist das Terrarium zu klein für das Tier, glaub ich!

Kommentar

Ein iguana iguana sollte wohl ein um einiges größeres Terrarium zur verfügung haben...
      Für ein 1.1. mindestens 200x200x200cm... Der arme. auch ein bisschen spartanisch eigerichtet, das ganze...

Kommentar

Muss gleich kotz*n

Hat zwar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber:
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2376327639&category=27566
        Die unteren sehen für mich wie C.caninus aus. :~(
        Gruß,
        Chris.

Kommentar

Hi.

Zu klein ???
          Woher wisst ihr denn, was für eine Kopf-Rumpflänge der Leguan hat, der das Terrarium bewohnt, oder hat jemand den Halter persönlich angeschrieben und nachgefragt ???

Laut den Mindestanforderung für einen Iguana Iguana, könnte in dem genannten Terrarium, ein Tier, bis zu einer Kopf-Rumpflänge von 20 cm wohnen.
          - "Bis" zu einer Kopf-Rumpflänge von 20 cm wohlgemerkt - Größer ist (fast) nie verkehrt !!!

Spartanische Einrichtung hin oder her, was wohl am meisten zu beanstanden wäre, ist meiner Meinung nach, die Beleuchtung.

Gruß.
          Robert

[Editiert von Robert Seliger am 29-01-2004 um 18:57 GMT]

Kommentar

Hi,

du siehst doch wohl auf dem Foto das der Leguan mit dem Kopf am Liegeplatz ist und der Schwanz fast an die Scheibe reicht.

Ich schreibe fast immer die Leute an aber die reden sich immer raus. Langsam reicht´s und ebay hat die Reklamation für lebende Tiere irgenswie aus den Benachrichtigungen gestrichen obwohl es immer noch verboten ist. Das nimmt langsam überhand!

Kommentar

sicherlich geht es um das wohlergehen der tiere, aber habt ihr nichts anderes zu tun als ständig an haltern von echsen herumzunörgeln, anhand eines bildes hat schon mancher falsche entschlüsse gezogen....
              in diesem sinne...

Kommentar

Niemand sagt was über den HAlter! Nur die Art der Haltung entspricht nicht gerade dem Soll-Zustand! Aber über das klitzekleine Problemchen, sein Tier über Ebay zu verkaufen könne wir ja hinwegsehen, oder? :-(!

Kommentar

Re: Re: Platzproblem!

Hat sich mal jemand die neuen Ebayregeln angesehen. Lebendtiere, sind nicht mehr als verbotene Artikel aufgeführt. Wo soll das bloß hinführen?

Thurid

Kommentar

Hi

Ich denke mal Ebay ging das Tierisch(im warsten Sinne des Wortes) auf den Senckel das an dauernd beschwerden eingingen bez. Tieren.

Ausserdem hatt Ebay einen Riecher dafür wo man Geld abschnappen kann.

Wiederum ist es eigentlich wurscht ob ich mein Tier nun bei Ebay kaufe oder in den klein Anzeigen. Es gibt überall Schwarze Scharfe.

Wichtig ist im enddefekt nur und da sprech ich glaube ich für viele, das es dem Tier gut geht ,wo man es gekauft hatt ,ist doch dann Zweitrangig.

Gruss Tom

Kommentar

Re: Re: Platzproblem!

Tom.S schrieb:
                      Hi

Es gibt überall Schwarze Scharfe.

wo????

Wichtig ist im enddefekt nur Gruss Tom
                      Sorry Tom,ich konnts mir nich verkneifen.

welpe

Kommentar

Re: Re: Re: Platzproblem!

Thurid schrieb:
                        Hat sich mal jemand die neuen Ebayregeln angesehen. Lebendtiere, sind nicht mehr als verbotene Artikel aufgeführt. Wo soll das bloß hinführen?

Thurid
                        Das ist so nicht richtig!

Zitat aus den eBay-Regeln:
                        Lebende Tiere dürfen überhaupt nicht angeboten werden.
                        http://pages.ebay.de/help/community/png-wildlife.html

Die haben nur leider die Meldefunktion für lebende Tiere rausgenommen. :-((

Gruß.

Tom

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Platzproblem!

Stimmt, bei dem Versuch einen Verstoß zu melden, gab es diese Meldefunktion für Lebendtiere nicht mehr.
                          Aber dann kann man sich ja auch fast die Regeln sparen, wenn man nicht mehr die Möglichkeit besitzt einen Verstoß dieser Art zu melden.
                          Ich kann mir nicht vorstellen, daß ebay selbst, die eingestellten Artikel auf Zulässigkeit kontrolliert.

Gruß Thurid

Kommentar

Lädt...
                          X