Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe schimmel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe schimmel

Also ich habe für meine 3 leguane ein zimmer von 2m x 2m x 2,50m ( L x B x H)
    Befor sie in dieses terrarium eigezogen sind habe ich die wände mit antischimmel weiß bestrichen. jetzt nach 5 monaten fangt die wand an zu schimmeln und der tür rammen .
    Was kann ich tuhn?
    Bitte helft mir!

gruß
    Felix

Re: Hilfe schimmel

Hi

Wie tief sitzt der Schimmel denn schon?

Ich würde erst mal den Schimmel entfernen und dann Lüften wenn möglich.

Wie ist überhaupt die belüftung im Zimmer?

Du kannst die Wände und Decken ,mit so einer Art LAtexüberzug streichen ,wie man auch in der Küche verwendet,was man abwaschen kann.

Oder wenn der Geldbeutel es erlaubt Epoxydharz!

Gruss Tom

Kommentar

Re: Re: Hilfe schimmel

Tom.S schrieb:
      Hi

Du kannst die Wände und Decken ,mit so einer Art LAtexüberzug streichen ,wie man auch in der Küche verwendet,was man abwaschen kann.

Gruss Tom
      Der schimmel sitzt nicht so tief läst sich noch entfernen.
      Wegen der belüftung:Ich will die tür jetzt aushängen und eine tür mit fliegengitter einbauen.
      aber dann hebe ich so ne große belüftung das es in dem terra nicht all zu warm ist was dann ?

Kommentar

Re: Re: Re: Hilfe schimmel

felix999 schrieb:
        Tom.S schrieb:
        Hi

Gruss Tom
        Der schimmel sitzt nicht so tief läst sich noch entfernen.
        Wegen der belüftung:Ich will die tür jetzt aushängen und eine tür mit fliegengitter einbauen.
        aber dann hebe ich so ne große belüftung das es in dem terra nicht all zu warm ist was dann ?

Kommentar

Hi

"Wegen der belüftung:Ich will die tür jetzt aushängen und eine tür mit fliegengitter einbauen.
          aber dann hebe ich so ne große belüftung das es in dem Terrarium nicht all zu warm ist was dann "

Am besten ist natürlich wenn die Luft zirkulieren kann,Du must das einfach ausprobieren.

Du kennst doch auch vieleicht diese Lüftungen die manschmal in der wand eingaut sind,wenn Toiletten keine Fenster haben!?

Mit sowas zu arbeiten ist auch nicht schlecht, du müstest sie entweder beide in die Tür einbauen ,unten frische Luft rein ,oben alte verbrauchte raus.

Oder Du kannst Sie auch in die Wand einbauen ,in einer Mietwohnung natürlich schlecht ;-)

Vieleicht kann aber noch jemannd ,der auch ein Zimmer Terrarium gebaut hatt ,was dazu sagen wie er es so gehandhabt hatt,Belüftung etc. . Davon gibt es doch einiege hier!

Gruss Tom

Kommentar

Danke für die informationen

Gruß felix

Kommentar

Lädt...
            X