Ich halte seit ca. 11 Monaten ein männliches Tier (KRL 17cm), in einem Terrarium der Größe : B:120cm , H:120cm , T:80cm !Nach lesen der "Biebel" von Köhler habe ich noch ein weibliches Tier dazu gekauft (KRL 11cm)! Es dauerte nicht lange und im Herbst 03 legten die 2 ein inniges Balz- und Paarungsverhalten an den Tag ! Es scheint nun so , auf Grund des Verhalten , des weiblichen Tiers , dass sie Trächtig ist !
Darum meine Bitte an ALLE , die Erfahrung mit "Nachwuchs" bei S.serrifer.cyanogenys haben , sedet mir bitte alle Informationen , zwecks idealer Haltung und Aufzucht !!
M.f.G. , Ch.Weiß !
Muss noch dazu sagen , dass ich echt froh um jeden Kontakt bin , zu Leuten , die auch den "Blauen Stachelleguan" Daheim haben !!!!
[Editiert von Weissli am 02-02-2004 um 00:40 GMT]
Darum meine Bitte an ALLE , die Erfahrung mit "Nachwuchs" bei S.serrifer.cyanogenys haben , sedet mir bitte alle Informationen , zwecks idealer Haltung und Aufzucht !!
M.f.G. , Ch.Weiß !
Muss noch dazu sagen , dass ich echt froh um jeden Kontakt bin , zu Leuten , die auch den "Blauen Stachelleguan" Daheim haben !!!!
[Editiert von Weissli am 02-02-2004 um 00:40 GMT]
Kommentar