Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blauer Stachelleguan (S.serrifer cyanogenys)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blauer Stachelleguan (S.serrifer cyanogenys)

Ich halte seit ca. 11 Monaten ein männliches Tier (KRL 17cm), in einem Terrarium der Größe : B:120cm , H:120cm , T:80cm !Nach lesen der "Biebel" von Köhler habe ich noch ein weibliches Tier dazu gekauft (KRL 11cm)! Es dauerte nicht lange und im Herbst 03 legten die 2 ein inniges Balz- und Paarungsverhalten an den Tag ! Es scheint nun so , auf Grund des Verhalten , des weiblichen Tiers , dass sie Trächtig ist !
    Darum meine Bitte an ALLE , die Erfahrung mit "Nachwuchs" bei S.serrifer.cyanogenys haben , sedet mir bitte alle Informationen , zwecks idealer Haltung und Aufzucht !!
    M.f.G. , Ch.Weiß !
    Muss noch dazu sagen , dass ich echt froh um jeden Kontakt bin , zu Leuten , die auch den "Blauen Stachelleguan" Daheim haben !!!!

[Editiert von Weissli am 02-02-2004 um 00:40 GMT]

Re: Blauer Stachelleguan (S.serrifer cyanogenys)

Hallo Weissli

Du hast mir ja auch schon eine PM geschickt. Ich danke dir dafür und kann dir versichern, dass ich dich/euch über allfällige Neuigkeiten bei meinen Tieren informieren werde. Da sie bekannterweise erst rund 9 Monate alt sind, werden weitere Infos wohl erst im Herbst folgen.
    Ich hoffe, dass dein Weibchen wirklich trägt und wünsche dir (resp. auch deinen Leguanen) dass alles gut geht.
    Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.

Golden

Kommentar

Hallo Golden,

leitest du das Jetter paper an Weissli weiter? Könnte ja nützlich sein.
      Arnd
      Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Bericht ist weitergeleitet.

Golden

Kommentar

Re: Re: Blauer Stachelleguan (S.serrifer cyanogenys)

Vielen Dank , für den Bericht , den "golden" an mich weitergeleitet hat !

Kommentar

Lädt...
          X