Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tod von Halsbandleguanen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Tod von Halsbandleguanen

Heiko Werning schrieb:
    Redfield, Mensch, Jüngelchen. Geh doch mal ein bisschen nach draußen spielen. Du bist 16, da braucht man das. Und dann, wenn du dich ordentlich ausgetobt hast, besorg dir doch mal so was altmodisches wie ein paar ordentliche Bücher und lies darin. Gespräche sind nämlich um so vieles interessanter, wenn man wenigstens auf ein rudimentäres Faktenwissen zurückgreifen kann. Echt!
    Muss ich mir das von jemanden sagen lassen, der artgeschützte Tiere isst und das in seiner Zeitung bewirbt?

Ok ich besorg mir eure Vitamine. Wird er aber eh nicht fressen. Ich muss mich jedesmal zum Hampelmann machen, das er überhaupt frisst.

Kommentar

Re: Re: Re: Tod von Halsbandleguanen

Redfield schrieb:
      Ich muss mich jedesmal zum Hampelmann machen, das er überhaupt frisst.
      denk mal drüber nach

Kommentar

Redfield schrieb:
        Muss ich mir das von jemanden sagen lassen, der artgeschützte Tiere isst und das in seiner Zeitung bewirbt?
        Ja.
        Redakteur REPTILIA/DRACO

Kommentar

[quote]Redfield schrieb:Muss ich mir das von jemanden sagen lassen, der artgeschützte Tiere isst und das in seiner Zeitung bewirbt?
          quote]

Kannst du mir einen Tipp geben was das eine mit dem anderen zu tun hat?

Man kann nur lernen! Vorausgesetzt man will!

Grüße

Kommentar

Re: Tod von Halsbandleguanen

Lernen ist nicht das unreflektierte Aufnehmen von Dogmen.
            Das Problem ist, dass man hier oft nur Bauernweisheiten vorgeworfen bekommt, von den hiesigen selbst ernannten Terraristikpäpsten und Echseninquisitoren. Hinterfragt man diese "religiösen" Dogmen heißt es: Du bist dumm! Das machen alle so! Brenne Ketzer...
            Kannst du mir folgen? Und diese Einstellung hier kotzt mich an.
            nstatt sich mit Fragen auseinanderzusetzen kommt- "Die Erde ist eine Scheibe...
            Typisches Beispiel:
            Ich: Aber kann eine Überdosierung nicht auch schädlich sein?
            Selbsternannter Forumsprophet: Schweig Ketzer! Alle machen das!
            Ich: Aber warum?
            Selbsternannter Forumsprophet: Du sollst brennen Ketzer!...

Kommentar

Redfield schrieb:
              Das Problem ist, dass man hier oft nur Bauernweisheiten vorgeworfen bekommt, von den hiesigen selbst ernannten Terraristikpäpsten und Echseninquisitoren. Hinterfragt man diese "religiösen" Dogmen heißt es: Du bist dumm! Das machen alle so! Brenne Ketzer...
              Typisches Beispiel:
              Redfield, wie interessant! Vor allen Dingen, Dich in so gewählten Worten lesen zu können!

Wo stehen die Antworten des Forumspropheten?

Silvia Macina

[Editiert von Silvia Macina am 26-02-2004 um 14:54 GMT]

Kommentar

falsch, jeder hat dir gesagt, dass eine ueberdosierung schwerwiegende folgen haben kann.
                aber es wurden auch vorschlaege fuer die richtige dosierung gemacht.

zudem passt dein scheiben vergleich nicht ganz.
                viel passender waere: frueher glaubten alle die welt ist flach (terraristik ohne zugabe von vitaminen und kalzium), dann stellte sich heraus, dass sie rund ist (terraristik heute), und nun kommst du, und behauptest die erde ist wieder flach.

Kommentar

Redfield schrieb:
                  Typisches Beispiel:
                  "alle sind so gemein zu mir..."
                  Pubertät ?

Kommentar

Lieber "Redfield"

Sag mal kann es sein, daß Dir beim Krafttraining die Sauerstoffzufuhr zum Hirn unterbrochen wurde oder hat Dich ein Ball (un)glücklich am Kopf getroffen?
                    Bist Du gegen jeden gut gemeinten Vorschlag resistent oder mußt Du jedem beweisen wie taff Du bist?
                    So wie Du hab'ich mich nicht mit 10 benommen.
                    Besorg Dir doch erst mal ein paar Bücher und informiere Dich bevor Du Deine Weisheiten breit trittst!
                    Wen Du das nicht tun willst dann gib doch bitte Deine Tiere in verantwortungsvolle Hände ab, schnapp Dir ein Bällchen oder ein paar Gewichte und geh spielen.

Frank

Dieser Beitrag sollte eigentlich unter
                    "Hieroglyphenschildkröte" laufen - leider wurde der kurz vorher geschlossen.

Kommentar

Ciliatus schrieb:
                      falsch, jeder hat dir gesagt, dass eine ueberdosierung schwerwiegende folgen haben kann.
                      aber es wurden auch vorschlaege fuer die richtige dosierung gemacht.

zudem passt dein scheiben vergleich nicht ganz.
                      viel passender waere: frueher glaubten alle die welt ist flach (terraristik ohne zugabe von vitaminen und kalzium), dann stellte sich heraus, dass sie rund ist (terraristik heute), und nun kommst du, und behauptest die erde ist wieder flach.

Vollkommen richtig! Besser haette man es wohl nicht sagen koennen. Sag mal Redfield, kannst du nicht richtig lesen? Es hat JEDER gesagt, dass eine Ueberdosierung extrem schaedlich ist!!! Warum kapierst du nicht was wir hier sagen?? Ich glaub's langsam echt nicht mehr....

Kommentar

@ Redfield

Hat dein Tier jetzt die Vitamine ?

???
                        C.

Kommentar

Schuppi schrieb:
                          Ciliatus schrieb:
                          ...........dann stellte sich heraus, dass sie rund ist (terraristik heute), und nun kommst du, und behauptest die erde ist wieder flach.
                          ............ Warum kapierst du nicht was wir hier sagen?? Ich glaub's langsam echt nicht mehr....
                          Liebe user,

obwohl ich den Unmut verstehen kann, der sich hier breit macht, bitte ich Euch/Sie, sich wieder der Thematik zuzuwenden, und die Diskussion über Sauerstoffzufuhr, geistige Kapazitäten etc. des users Redfield zu unterlassen, und ihm eine letzte Chance einzuräumen. Vielleicht nutzen ja die vielen Ratschläge etwas, und Redfield stellt sich doch noch als wissbegieriger, aufnahmefähiger Gast heraus, der, wenn er die Meinung anderer schon nicht teilen kann, diese zumindest akzeptiert. Wenn nicht, ist das Gastspiel von Redfield sowieso in Kürze beendet.

Viele Grüsse

Silvia Macina

Kommentar

Redfield schrieb:
                            Hinterfragen ist nie verkehrt! Das wird dir auch keiner absprechen!

Also ich fühle mich hier wohl....
                            Ich nehme aber auch gern ein paar Tipps an!
                            Papst hin oder her

Mit den besten Grüßen

Kommentar

fdreher schrieb:
                              Lieber "Redfield"

Sag mal kann es sein, daß Dir beim Krafttraining die Sauerstoffzufuhr zum Hirn unterbrochen wurde oder hat Dich ein Ball (un)glücklich am Kopf getroffen?
                              Also das geht doch ein bisschen zu weit, oder? Niveau ist was anderes!
                              Nur weil einer daneben haut müssen nicht alle auf den zug springen, oder?

MfG

Kommentar

Worüber wird hier eigentlich noch diskutiert ?

Er fragt, bekommt eine Antwort die ihn nicht interessiert (weil es nicht die ist die er hören will) und gut ist.....Thema beendet.
                                Er sitzt vorm PC und lacht sich schlapp über Reaktionen, die bei einigen hier mit 2 - 3 Worten auszulösen sind.

Schade um die Tiere.

Bitte das Thema schließen.

Lippe

Kommentar

Lädt...
                                X