Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rotkehlanolis Becken ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rotkehlanolis Becken ?

hi,

und zwar habe ich hier noch ein ehemaliges chamäleonbecken L 80* T 40* H 80* und wollte einfach mal anolishalter befragen ob dieses becken für 2 - 3 rotkehlanolis ausreichen würde... habe vor mir in naher zukunft rotkehlanolise zuzulegen bzw zu halten.

ich persönlich finde die maße mehr wie aussreichend da die tiere ja sowieso eher nach oben als in die breite gehalten werden sollten, da sie ja bekanntlich gerne klettern.

was meint ihr dazu ?

Re: Rotkehlanolis Becken ?

Hallo MrDean,
    die Maße schaun doch schonmal ganz gut aus und reichen meiner Meinung nach für 1.2 aus. Mal schauen ob die Anderen meiner Meinung sind.
    Hast du auch schon Literatur gekauft und dich im Internet umgeschaut?
    Gruß Jörg

Kommentar

Ja, sollte passen....
      Horst Beckers Jahrgang `66
      nach 15 Jahren Pause pflege ich
      Anolis carolinensis
      Anolis roquet summus
      Anolis semilineatus
      Dendrobates tinctorius
      Dendrobates imitator und
      Phyllobates vittatus

Kommentar

hi !

na klar hab ich schon einige lektüre (in büchern und im internet) was die haltung von rotkehlanolis angeht gelesen, jedoch wurde dort das thema grösse der becken ziemlich umstritten

wollte einfach mal die meinung von einem fachkundigen was die anolishaltung angeht einholen und das hat bestens geklappt danke !

halte ja auch noch andere reptilien (1.1 chamaeleo calyptratus sowie 1.0 iguana iguana und noch 1.1 bartagamen) und in naher zukunft dann auch anolise.

dankende grüsse

Kommentar

Lädt...
        X